• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

RH nicht wichtig?!? o_O

Belgische Rahmen alle RH 62 c't:
Hätte noch den Ludo Rahmen, in den vergangenen Tagen hatte ich in Biete noch einen Diamant für EUR 50,00 + Versand und ein Norta 600 für EUR 100,00 + Versand. Letztere müßte ich aber noch importieren, klärt sich, hoffentlich, diese Wo. Mir wäre es lieber, Du kaufst den Ludo, dann würde das Geld nämlich bei mir landen :p, die anderen Rahmen würde ich nur durchreichen

Kannst du mur nochmal die Daten vom Luden weiterreichen? Die Wasserschädenrahmen sind nix für mich;-)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche einen LRS mit folgenden Eckdaten:
- Drahtreifenfelgen (silber)
- Kranz 7fach
- EB hinten: 128 mm
- Einigermaßen runder Lauf, dass nicht groß nachzentriert werden muss

Gerne alles anbieten zwischen 50-100 EUR :)
LG!
 
Hat noch jemand zufällig ein Rahmenset abzugeben. Maximal bis 100€. Zustand sollte noch OK braucht aber auch nichts besonderes sein (bitte kein Peugeot).
Ist für ein Stadtfahrrad für einen Kumpel. Rahmenhöhe ist daher auch nicht so kriegsentscheidend.
Dann mal los:)

@SirFaust : Soll das ein Rennradrahmen oder was für Schutzbleche sein. Und so ungefähr sollte die Rahmengröße schon passen – auch bei einem Stadtrad.
 
@SirFaust : Soll das ein Rennradrahmen oder was für Schutzbleche sein. Und so ungefähr sollte die Rahmengröße schon passen – auch bei einem Stadtrad.

Ja so iwie 54-59 RH, kann Schutzblechösen haben aber keine Pletscherplatte oder Dynamohalterung. Bevorzugt auch ohne Anlötsockel für Schalthebel. Ist für nen Bekannten der ist da nach eigenen Angaben sehr flexibel ubd kann mit allem fahren. Ich seh ihn so bei RH 56/58
 
Servus
ich suche einen LRS mit folgenden Eckdaten für ein Peugeot

Hat im moment Stahlfelgen (scheiss Bremse)
- Drahtreifenfelgen (Alu)
- Kranz 5fach
- EB hinten: 126 mm
-Vorne 100mm
Zustand sollte brauchbar sein
 
Suche ein Philippe Randonneur Bügel, Breite erstmal egal, bitte alles anbieten.
Danke und Gruss Rainer
 
Hat noch jemand zufällig ein Rahmenset abzugeben. Maximal bis 100€. Zustand sollte noch OK braucht aber auch nichts besonderes sein (bitte kein Peugeot).
Ist für ein Stadtfahrrad für einen Kumpel. Rahmenhöhe ist daher auch nicht so kriegsentscheidend.
Dann mal los:)

Nochmal up abends ist ja mehr traffic hier. Rh 55-59, keine Anlötsockel für Rahmenschalthebel, Farbe Weiss bevorzugt oder was in Richtung Hellblau-Metallic. Oder was ganz anderes aber kein Rot ;-)
60/70er-Frühe 80er
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, Knut. Hab so'n Teil auch noch nicht...
habe ich gestern oder vorgestern beim kleinen Einkauf mal eben mitgenommen...unter anderem auch Sekundenkleber,Fahrradreiniger
fürs Grobe,einen Cutter und weitere non-food Dinge,die ich ansich nicht dringend brauchte :D:D:D food 5,99 non-food 27,99:p:p:p
 
Zurück
Oben Unten