• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura Ace Profile 50 Bremsbelag. Möglichst gleich 2.
Anhang anzeigen 468016

Zudem suche ich diese Feststellschraube mit integrieter Feder für Campa Syncro I Schalthebel.
Anhang anzeigen 468017 Anhang anzeigen 468018

Und zu allerletzt suche ich 2 schwarz eloxierte Halteplatten (die auf dem ersten Bild fehlen und auf dem zweiten Bild in silber zu sehen sind).
Anhang anzeigen 468020 Anhang anzeigen 468021

Vielen Dank schonmal ...

Hat echt keiner die von mir gesuchten Bremsbeläge ...

Hat echt keiner die von mir gesuchten Bremsbeläge ...
@Frucht08 Tadaaa::)
DA-1.jpg

DA-2.jpg

Was man so alles findet wenn man sucht,...:cool:

Na dann verstehe ich es erst recht nicht.

Ernsthaft: Es existierte lange eine Rivialität zw. HH und HB, vor allem rund um den Export (Häfen). Inzw. hat HH aber HB den Rang abgelaufen. Große Schiffsbauer sind inzw. in Bremen auch rar, AG Weser und Bremer Vulkan etc. sind Geschichte.

Hallo zusammen. Ich suche für ein Gios Super Record ein Nuovo Record Schaltwerk aus ca 77 - 78. Das aktuell verbaute ist eine Sonderedition von Brügelmann, die nicht mehr ans Rad kommt, sondern in die Vitrine. Zustand muss nicht perfekt sein, sollte aber keine ausgeschlagenen Gelenke haben und keine tiefen Kratzern von Umfallern. Danke für eure Angebote!

Liebe Grüße

... naja, es gibt auch noch DEL, auch schlimm :p ;)

Ulkig, das kam grade im Radio.

Davon ab, ich war froh wenn ich in Delmenhorst war, nur weg von Brake. Also nichts gegen Brake (Unterwseser) - abgesehen von der miesesten Currywuast meineś Lebens - aber die Heimat war mir da doch lieber...

Ernsthaft: Es existierte lange eine Rivialität zw. HH und HB, vor allem rund um den Export (Häfen). Inzw. hat HH aber HB den Rang abgelaufen. Große Schiffsbauer sind inzw. in Bremen auch rar, AG Weser und Bremer Vulkan etc. sind Geschichte.
Ich sach nur JadeWeserPort in WHV aka Schlicktown :p

Zurück