• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Frechheit! ;) Aber gern, nur Bielefeld ist leider extrem weit für mich und ich habe gar kein eigenes Plantschi, nur Pflegekinder. Und mich nervt's hier und jetzt, nicht irgendwann in Bielefeld. Ich hab extrem viel Humor, setz schon mal den Helm auf. Wir unterhalten uns gern ab morgen 0700, Privat-Büro-Nummer ist per PN raus, deine kommt sicher auch gleich.

Liebe Grüße

Andy
Beim Bianchitreffen ist immer mal der eine oder andere mit falschen Rad dabei, das ist ok. Selbst einen Franzosen hatten wir hier schon, nur mit einem Peugeot hat sich noch keiner hergetraut. ;) Vielleicht nerve ich ja noch eine zeitlang, so bis zum nächsten Bianchi-Treffen. Vieleicht komme ich ja auch mal in den Süden. Vielleicht werde ich mit dem Alter auch weise, oder zumindest milde. ;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stimmt, beide beteiligten Schülergruppen könnens einfach nicht ruhen lassen!

Hier gehts aber nicht um "Bäh, der hat mir die Zunge rausgestreckt" sondern darum, dass Kerstin ernsthaft darum gebeten hat, nicht dauernd unnötig sexualisierte blöde Anspielungen lesen zu müssen.
und wenn die Reaktion darauf dann so ausfällt, finde ich das armselig.
nicht so sehr, was einzelne angeht, sondern insgesamt als Gruppe..
 
Beim Bianchitreffen ist immer mal der eine oder andere mit falschen Rad dabei, das ist ok. Selbst einen Franzosen hatten wir hier schon, nur mit einem Peugeot hat sich noch keiner hergetraut.

... und dafür gibt's eigentlich nur einen Grund: Bielefeld ist mir bis dato zu weit weg gewesen, sonst hättste das aushalten müssen ...
 
"The ultimate in racing hardware..." (jaja, ich weiß, aber das haben die im Katalog geschrieben...)

In Wiesbaden: Biete sehr schönes Raleigh Road Ace 12 (RH 62) aus dem Jahre 1987. Schöner Zustand, sehr schöne Details noch vorhanden, wie z.B. Vorbau- und Bremsen Gummistopfen und Raleigh Pumpe (Deko).

Bis auf den Sattel und Felgen original, Pedale sind nicht mit dabei, Weimann Felgen waren durch, daher ersetzt durch NOS Mavics. Original Sattel kann man bei ebay.it für ca. 40 Euro finden.Habe nur die Wäscheleinen nicht gemocht, daher 105er Bremshebel, ORIGINALE Bremshebel sind dabei - mit neuen Hüllen!

Dazu gibt es ein sehr gutes 600er Ritzelpaket UND einen Original Steuersatz als Ersatzteil.

Rahmensatz 531c Made by TI Raleigh in England - Seriennummer sagt: WD Nottingham (ehemals Worksop) März 1987.

Der Rahmen ist ein Traum, sehr guter Erhaltungszustand, kein Rost. Alle Züge etc. sind wie neu, wurden von roadsteel cycles in Heidelberg fachgerecht erneuert.

Ich habe sehr lange nach schönen Felgen gesucht, die Mavic MA 40 in Anthrazit sind neuwertig hinten minimal angebremst plus Continental GrandPrix 3000 noch sehr gut in Schuss!

Ausstattung und Details: siehe Katalog Ausriss, Campagnolo Sattelstütze, Lenker/Vorbau 3TTT .

Alles in allem ein großartiger Youngtimer, von dem ich mich nur sehr schweren Herzens trenne, aber ich habe keinen Platz und habe ein neue Liebe gefunden.

Alles zusammen biete ich für 350,00 an. Rad wird nicht versendet (Wer einmal den Hermes Horror mitgemacht hat....) es sei denn Käufer kümmert sich 100% selbst! Keine Garantie oder Rücknahme, da privat.

Noch was, denn ich lese hier nun schon recht lange mit: Ja ich weiss, irgendwo hat irgendwer für den Preis bestimmt ein NOS de Rosa gefunden oder so einen Rahmen für lau aus dem Schrottcontainer gezogen und auf ebay ging so eines erst letzte Woche für 75 Euro weg und: Nein, die Gabel hat keinen Schlag weg und und und überhaupt...lese ich gerne via PN aber nicht hier. Danke euch ;):):daumen: !

Raleigh Katalog 1987 Road Ace B.JPG Raleigh Katalog 1987 Road Ace A.JPG Raleigh Katalog 1987 Road Ace B.JPG Raleigh Katalog 1987 Road Ace A.JPG IMG_3754.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3732.JPG
    IMG_3732.JPG
    599,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3718.JPG
    IMG_3718.JPG
    753,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3739.JPG
    IMG_3739.JPG
    1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_3746.JPG
    IMG_3746.JPG
    594,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3735.JPG
    IMG_3735.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_3712.JPG
    IMG_3712.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Biete an:

Kleines Paket bestehend aus:

VINER Special Course (RH 60) und Shimano Arabesque:

Rahmen sollte ein Stadtrad werden, aber mir fehlt das nötige KnowHow und wie mein Oppa immer sagte "Zwei Linke Hände und lauter Daumen". Daher für alle Don Camillo Fans ein schöner Kommunistenrahmen aus der Toskana mit rotem Stern zum aufbauen.

Rahmen hat ein paar Macken , sieht aber ansonsten echt schick aus mit den Details, benötigt eben ein wenig Pflege. Zusammen mit ein paar Arabesque Teilen für 120 VB in Wiesbaden abholbar.
 

Anhänge

  • IMG_3698.JPG
    IMG_3698.JPG
    290,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3694.JPG
    IMG_3694.JPG
    306,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3710.JPG
    IMG_3710.JPG
    374,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3704.JPG
    IMG_3704.JPG
    374,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3709.JPG
    IMG_3709.JPG
    369,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3697.JPG
    IMG_3697.JPG
    387,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3699.JPG
    IMG_3699.JPG
    441,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3753.JPG
    IMG_3753.JPG
    654,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3752.JPG
    IMG_3752.JPG
    673,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3751.JPG
    IMG_3751.JPG
    686 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte gern 50€ für das Schaltwerk. Pat.72

Hab es vor ein paar Monaten hier gekauft, aber die Entscheidung viel nun doch auf Super Rec.

IMG_7758.jpg IMG_7756.jpg IMG_7757.jpg _MG_7761.jpg
 
Hier gehts aber nicht um "Bäh, der hat mir die Zunge rausgestreckt" sondern darum, dass Kerstin ernsthaft darum gebeten hat, nicht dauernd unnötig sexualisierte blöde Anspielungen lesen zu müssen.
und wenn die Reaktion darauf dann so ausfällt, finde ich das armselig.
nicht so sehr, was einzelne angeht, sondern insgesamt als Gruppe..
Also bitte, es geht hier um eine Anspielung auf eine Missbilligung einer als sexualisiert deutbaren Beschreibung eines Fahrradteils (erigierter Vorbau).
Man kann das (die Anspielung auf die geforderte Zensur) natürlich blöd, einfältig oder einfach nicht lustig finden aber mehr auch nicht.
Es wurde ja zu keinem Zeitpunkt jemand persönlich angesprochen und sowohl Beschreibungen als auch Anspielungen waren durchweg allgemeiner Natur. Wer aber aus solch einem Anlass einen strukturellen Sexismus bekämpfen will der leistet der Sache wohl eher einen Bärendienst.

Ich habe @kerstinw auch einmal persönlich als sehr sympatische, freundliche und verlässliche Person kennengelernt und wenn Sie solche Albernheiten nerven ist das natürlich Ihr gutes Recht.

Ansonsten denke ich nicht, dass es hier jemand nötig haben sollte seine persönlichen humoristischen Vorlieben und Aversionen allzu ernst zu nehmen.
 
Sorry OT , aber wichtig .

Hat hier Jemand persönlichen Kontakt zu @BuddyBuda oder seine Telefonnummer ?

Der ist wohl im Stress und sein Internet macht wohl Probleme .

Bräuchte aber dringend den Kontakt , wegen dem Koga aus MAX und der Verkäufer macht Druck .
 
Sorry OT , aber wichtig .

Hat hier Jemand persönlichen Kontakt zu @BuddyBuda oder seine Telefonnummer ?

Der ist wohl im Stress und sein Internet macht wohl Probleme .

Bräuchte aber dringend den Kontakt , wegen dem Koga aus MAX und der Verkäufer macht Druck .

Wird Dir jetzt nicht wirklich helfen, aber gestern hatte ich per PN mit ihm noch Kontakt.
 
Sorry OT , aber wichtig .

Hat hier Jemand persönlichen Kontakt zu @BuddyBuda oder seine Telefonnummer ?

Der ist wohl im Stress und sein Internet macht wohl Probleme .

Bräuchte aber dringend den Kontakt , wegen dem Koga aus MAX und der Verkäufer macht Druck .

Sonst frag mal @Tobias500 der wohnt da direkt um die Ecke meine ich.
 
Sorry OT , aber wichtig .

Hat hier Jemand persönlichen Kontakt zu @BuddyBuda oder seine Telefonnummer ?

Der ist wohl im Stress und sein Internet macht wohl Probleme .

Bräuchte aber dringend den Kontakt , wegen dem Koga aus MAX und der Verkäufer macht Druck .

Wird Dir jetzt nicht wirklich helfen, aber gestern hatte ich per PN mit ihm noch Kontakt.

Sonst frag mal @Tobias500 der wohnt da direkt um die Ecke meine ich.

Danke Leute und nochmal herzlichen Dank an @Steff_N .

Somit wäre wohl das leidige Thema mit dem Koga aus MAX beendet ;)

Daher könnt ihr jetzt alle wieder aufatmen :D
 
hallo zusammen,auch wenn vermutlich sämtliche jäger*innen und sammler*innen das schöne wetter bei einem ausritt genießen versuch ich's nochmal mit diesem schönen nishiki triathlon(650c) rahmen.wirklich schön gearbeitet und in einem guten zustand kommt er mit einer rahmenhöhe von 57,5 cm mitte/oberkante und 53cm mitte/mitte und einem oberrohr von 57 mitte/mitte daher. eher was für größere jungs und mädels.der kleber sagt tange prestige.
habe ihn damals hier für 130 taler bekommen. jetzt für 100 plus versand zu haben.
wünsche noch ein schönes wochenende
der dudowitsch
:bier:
p1010882-jpg.449208
 
Camoagnolo Record / Galli 36l 8f Laufradsatz

Laufradsatz läuft rund ohne nennenswerte Seiten Schläge. Die Naben wurden frisch gefettet und laufen natürlich butterweich.
Die Galli Felgen sind blau eloxiert aber an den Bremsflächen ist davon nicht mehr viel zu sehen. Original Schnellspanner sind dabei.

Rufpreis 160€

IMG_3165.JPG
IMG_3167.JPG
IMG_3168.JPG
IMG_3170.JPG
 
Zurück
Oben Unten