• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich würds ja kaufen, wenns denn ein Bianchi wäre. :p
Mein Gott, Andreas, Du wärst so ein netter Kerl, wenn Dir nur mal jemand mal deine scheixxdepperten Scheuklappen runterdreschen würde. Ich kann's schier nicht mehr hören. Es ist auch nicht mehr lustig. Bei jeder gottgesegneten Gelegenheit, gebetsmühlenartig, immer und immer wieder und immer wieder, immer wieder, immer wieder. Wird Dir das eigentlich nicht irgendwann mal selber zu blöd? Wie lange hält man das eigentlich durch, bevor man komplett wegkippt? Schämt man sich da nicht selber irgendwann mal? Oder spürst Du es gar nicht mehr?Jetzt reiß Dich halt mal ein bißchen zusammen. Die Welt ist bunter als dein heiliges celeste. Himmeldonnerkruzifix!
 
Mein Gott, Andreas, Du wärst so ein netter Kerl, wenn Dir nur mal jemand mal deine scheixxdepperten Scheuklappen runterdreschen würde. Ich kann's schier nicht mehr hören. Es ist auch nicht mehr lustig. Bei jeder gottgesegneten Gelegenheit, gebetsmühlenartig, immer und immer wieder und immer wieder, immer wieder, immer wieder. Wird Dir das eigentlich nicht irgendwann mal selber zu blöd? Wie lange hält man das eigentlich durch, bevor man komplett wegkippt? Schämt man sich da nicht selber irgendwann mal? Oder spürst Du es gar nicht mehr?Jetzt reiß Dich halt mal ein bißchen zusammen. Die Welt ist bunter als dein heiliges celeste. Himmeldonnerkruzifix!
Was hast du genommen, so spät am Freitag? Hier wurden doch geradezu aufgefordert, dumme Nichtkaufargumente zu liefern. Das habe ich getan, mehr nicht.
PS: vielleicht hab ich ja gar nicht so große Scheuklappen, wie du glaubst? Dazu müsstest du dich natürlich mal mit mir unterhalten, so persönlich und so. Ich empfehle das nächste Bianchi-Treffen. :p Achtung: nicht jeder kann mit meiner Art von Humor umgehen, ich sags lieber vorher.
 
Was hast du genommen, so spät am Freitag? Hier wurden doch geradezu aufgefordert, dumme Nichtkaufargumente zu liefern. Das habe ich getan, mehr nicht.
PS: vielleicht hab ich ja gar nicht so große Scheuklappen, wie du glaubst? Dazu müsstest du dich natürlich mal mit mir unterhalten, so persönlich und so. Ich empfehle das nächste Bianchi-Treffen. :p Achtung: nicht jeder kann mit meiner Art von Humor umgehen, ich sags lieber vorher.

Dein Steher ist doch kein Bianchi, oder?
 
Was hast du genommen, so spät am Freitag? Hier wurden doch geradezu aufgefordert, dumme Nichtkaufargumente zu liefern. Das habe ich getan, mehr nicht.
PS: vielleicht hab ich ja gar nicht so große Scheuklappen, wie du glaubst? Dazu müsstest du dich natürlich mal mit mir unterhalten, so persönlich und so. Ich empfehle das nächste Bianchi-Treffen. :p Achtung: nicht jeder kann mit meiner Art von Humor umgehen, ich sags lieber vorher.
Frechheit! ;) Aber gern, nur Bielefeld ist leider extrem weit für mich und ich habe gar kein eigenes Plantschi, nur Pflegekinder. Und mich nervt's hier und jetzt, nicht irgendwann in Bielefeld. Ich hab extrem viel Humor, setz schon mal den Helm auf. Wir unterhalten uns gern ab morgen 0700, Privat-Büro-Nummer ist per PN raus, deine kommt sicher auch gleich.

Liebe Grüße

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
RADSCHUHE DIADORA
IN KLASSISCHEM SCHWARZ ohne bunten Schnickschnack...
FÜR CLICKPEDALE

Wech
Grösse : echte 45 (mir passen sie und ich trage 45)
Sohlenlänge innen etwa 28,5 cm
guter Zustand (siehe Fotos)



img_6180-jpg.460469

img_6181-jpg.460470


img_6182-jpg.460471


img_6183-jpg.460472


Suche :
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds ja kaufen, wenns denn ein Bianchi wäre. :p

Dann kaufe es, schelestiere es und klebe neue Bianchi Aufkleber drauf.

Etwas anderes wurde mit diesem Rahmen auch nicht gemacht. Sie wurden in Italien zu tausenden zusammen gelötet und ob Jan Jansen, Eddy Mercks, Koga usw. Alle haben diese Rahmen fertig gekauft und selbst gelabelt.

Nur Eddy Merckx hat mit seinem MX Leader etwas eigenes gemacht. Das erkennt man an der MX Leader eigenen Gabel.

Ich habe auch einmal gedacht dass ich so etwas unbedingt haben muss. Es war ein Jan Jansen mit MAX Rohren. Das Ding war bleischwer ...!
 
Neuwertige Rennradschuhe von Nike in Größe 44,5.
Mit kleineren Lagerspuren und Flusen.

DSCF4291.JPG


DSCF4295.JPG DSCF4297.JPG DSCF4299.JPG DSCF4301.JPG DSCF4302.JPG

Preis: 23€ + Versand

EDIT: Die ursprünglich als Zugabe gedachten Carnac-Schuhe wurden bereits verkauft, der Preis für die Nike-Schuhe dementsprechend gesenkt.
 

Anhänge

  • DSCF4307.JPG
    DSCF4307.JPG
    497,5 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF4308.JPG
    DSCF4308.JPG
    515,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF4309.JPG
    DSCF4309.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Frechheit! ;) Aber gern, nur Bielefeld ist leider extrem weit für mich und ich habe gar kein eigenes Plantschi, nur Pflegekinder. Und mich nervt's hier und jetzt, nicht irgendwann in Bielefeld. Ich hab extrem viel Humor, setz schon mal den Helm auf. Wir unterhalten uns gern ab morgen 0700, Privat-Büro-Nummer ist per PN raus, deine kommt sicher auch gleich.

Liebe Grüße

Andy
Beim Bianchitreffen ist immer mal der eine oder andere mit falschen Rad dabei, das ist ok. Selbst einen Franzosen hatten wir hier schon, nur mit einem Peugeot hat sich noch keiner hergetraut. ;) Vielleicht nerve ich ja noch eine zeitlang, so bis zum nächsten Bianchi-Treffen. Vieleicht komme ich ja auch mal in den Süden. Vielleicht werde ich mit dem Alter auch weise, oder zumindest milde. ;)
 
Stimmt, beide beteiligten Schülergruppen könnens einfach nicht ruhen lassen!

Hier gehts aber nicht um "Bäh, der hat mir die Zunge rausgestreckt" sondern darum, dass Kerstin ernsthaft darum gebeten hat, nicht dauernd unnötig sexualisierte blöde Anspielungen lesen zu müssen.
und wenn die Reaktion darauf dann so ausfällt, finde ich das armselig.
nicht so sehr, was einzelne angeht, sondern insgesamt als Gruppe..
 
Beim Bianchitreffen ist immer mal der eine oder andere mit falschen Rad dabei, das ist ok. Selbst einen Franzosen hatten wir hier schon, nur mit einem Peugeot hat sich noch keiner hergetraut.

... und dafür gibt's eigentlich nur einen Grund: Bielefeld ist mir bis dato zu weit weg gewesen, sonst hättste das aushalten müssen ...
 
"The ultimate in racing hardware..." (jaja, ich weiß, aber das haben die im Katalog geschrieben...)

In Wiesbaden: Biete sehr schönes Raleigh Road Ace 12 (RH 62) aus dem Jahre 1987. Schöner Zustand, sehr schöne Details noch vorhanden, wie z.B. Vorbau- und Bremsen Gummistopfen und Raleigh Pumpe (Deko).

Bis auf den Sattel und Felgen original, Pedale sind nicht mit dabei, Weimann Felgen waren durch, daher ersetzt durch NOS Mavics. Original Sattel kann man bei ebay.it für ca. 40 Euro finden.Habe nur die Wäscheleinen nicht gemocht, daher 105er Bremshebel, ORIGINALE Bremshebel sind dabei - mit neuen Hüllen!

Dazu gibt es ein sehr gutes 600er Ritzelpaket UND einen Original Steuersatz als Ersatzteil.

Rahmensatz 531c Made by TI Raleigh in England - Seriennummer sagt: WD Nottingham (ehemals Worksop) März 1987.

Der Rahmen ist ein Traum, sehr guter Erhaltungszustand, kein Rost. Alle Züge etc. sind wie neu, wurden von roadsteel cycles in Heidelberg fachgerecht erneuert.

Ich habe sehr lange nach schönen Felgen gesucht, die Mavic MA 40 in Anthrazit sind neuwertig hinten minimal angebremst plus Continental GrandPrix 3000 noch sehr gut in Schuss!

Ausstattung und Details: siehe Katalog Ausriss, Campagnolo Sattelstütze, Lenker/Vorbau 3TTT .

Alles in allem ein großartiger Youngtimer, von dem ich mich nur sehr schweren Herzens trenne, aber ich habe keinen Platz und habe ein neue Liebe gefunden.

Alles zusammen biete ich für 350,00 an. Rad wird nicht versendet (Wer einmal den Hermes Horror mitgemacht hat....) es sei denn Käufer kümmert sich 100% selbst! Keine Garantie oder Rücknahme, da privat.

Noch was, denn ich lese hier nun schon recht lange mit: Ja ich weiss, irgendwo hat irgendwer für den Preis bestimmt ein NOS de Rosa gefunden oder so einen Rahmen für lau aus dem Schrottcontainer gezogen und auf ebay ging so eines erst letzte Woche für 75 Euro weg und: Nein, die Gabel hat keinen Schlag weg und und und überhaupt...lese ich gerne via PN aber nicht hier. Danke euch ;):):daumen: !

Raleigh Katalog 1987 Road Ace B.JPG Raleigh Katalog 1987 Road Ace A.JPG Raleigh Katalog 1987 Road Ace B.JPG Raleigh Katalog 1987 Road Ace A.JPG IMG_3754.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3732.JPG
    IMG_3732.JPG
    599,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3718.JPG
    IMG_3718.JPG
    753,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3739.JPG
    IMG_3739.JPG
    1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_3746.JPG
    IMG_3746.JPG
    594,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3735.JPG
    IMG_3735.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_3712.JPG
    IMG_3712.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten