• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
upload_2017-6-23_16-57-38.png
 
Mit Seitenhieb.
Edit sagt noch: obwohl ich meine Meinung dazu recht klar geäußert hatte.

Ja, war n Seitenhieb, aber der ging doch net an dich, sondern war eher allgemeiner Natur.
Hier wird halt immer schnell hochgekocht.

Musst dir doch sowas auch bitte net annehmen.
Also komm...

Ich lad dich auf der Tour im norden aufn Eis ein! :)




Mir is es aber auch egal, dass der Crocodillo mich wg sowas (NICHTS) gleich als Kíndskopf abstempeln muss...
 
Nicht! Weil zu klein
Ja, aber auf bedauerliche Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden. Hier tummeln sich Hunderte. Der einen Hälfte ist es zu klein, der anderen zu groß. Das ist wahnsinnig interessant für alle, allen voran für den Anbieter. Der kann heute Nacht sicher nicht schlafen, weil es grad Dir zu klein ist. Es geht um den einen, dem es paßt und der es haben will. :rolleyes:
 
Ja, aber auf bedauerliche Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden. Hier tummeln sich Hunderte. Der einen Hälfte ist es zu klein, der anderen zu groß. Das ist wahnsinnig interessant für alle, allen voran für den Anbieter. Der kann heute Nacht sicher nicht schlafen, weil es grad Dir zu klein ist. Es geht um den einen, dem es paßt und der es haben will. :rolleyes:

Ich denke, daß @Willoughby das genauso ironisch gemeint hat, wie @Felixvh und ich
 
Hm, willst du das zufällig loswerden? Ich suche so etwas oder etwas ähnliches, weil ich wohl bald vor einem ähnlichen Problem stehe.

Und zwar für solch einen Sockel (Beispielbild):
9660676958_3d60165ce7_b.jpg


Sorry für OT und Suche im Biete.
...könnt ich evtl. haben (der rechts oben für runde Rohre?)
600AX-Schalthebel_3.jpg

Bei Interesse such ich mal...
 
Ich habe noch ein

DuraAce-Schaltwerk RD-7402
+
DuraAce-Umwerfer


Schaltwerk hat einen Kratzer, Bilder kommen noch...

Schatwerk 38€
Umwerfer 17€

...beides zusammen 45€ (zzgl. Versand oder Abholung in HH)
 
Zurück
Oben Unten