saeco64
Schönwetterfahrer
Ich hoffe, nicht wegen mir?!?
Nö, wegen Dir nicht, wegen dem hier: #87044 und #87047
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, nicht wegen mir?!?
Also ich bin dann wohl hier raus mittelfristig.
Wegen ein paar Kindsköpfen? Ich halte es in ähnlich gelagerten Fällen mit Karl Valentin:Also ich bin dann wohl hier raus mittelfristig.
Das ignoriere ich nicht einmal!
Gerade von zwei Tagen Exerzitien bei den Franziskanerschwestern zurück und schon wieder erzittert das Internet und der Planet droht seine angestammte Bahn zu verlassen.Also ich bin dann wohl hier raus mittelfristig.
Tut mir leid, das Bild war nur geliehen. Ich habe den Gegenhalter nicht.Hm, willst du das zufällig loswerden? Ich suche so etwas oder etwas ähnliches, weil ich wohl bald vor einem ähnlichen Problem stehe.
Und zwar für solch einen Sockel (Beispielbild):
Sorry für OT und Suche im Biete.
Mit Seitenhieb.
Edit sagt noch: obwohl ich meine Meinung dazu recht klar geäußert hatte.
Ich hatte das auch nicht auf dich bezogen wahrgenommen, eher darauf, dass man sich "politisch" korrekt verhalten will/muss und so sogar die Verwendung von Fachbegriffen danach hinterfragt.Mit Seitenhieb.
Edit sagt noch: obwohl ich meine Meinung dazu recht klar geäußert hatte.
Thmenwechsel: Wollte nun jemand das Koga mit Columbus MAX Rahmen kaufen oder nicht?
War die Gabel krumm? So ganz hat's mit dem Themenwechsel wohl nicht geklappt![]()
Nicht! Weil zu kleinThmenwechsel: Wollte nun jemand das Koga mit Columbus MAX Rahmen kaufen oder nicht?
Ja, aber auf bedauerliche Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden. Hier tummeln sich Hunderte. Der einen Hälfte ist es zu klein, der anderen zu groß. Das ist wahnsinnig interessant für alle, allen voran für den Anbieter. Der kann heute Nacht sicher nicht schlafen, weil es grad Dir zu klein ist. Es geht um den einen, dem es paßt und der es haben will.Nicht! Weil zu klein
Ja, aber auf bedauerliche Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden. Hier tummeln sich Hunderte. Der einen Hälfte ist es zu klein, der anderen zu groß. Das ist wahnsinnig interessant für alle, allen voran für den Anbieter. Der kann heute Nacht sicher nicht schlafen, weil es grad Dir zu klein ist. Es geht um den einen, dem es paßt und der es haben will.![]()
...und ich.Ich denke, daß @Willoughby das genauso ironisch gemeint hat, wie @Felixvh und ich