• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wahrscheinlich sind die Shimano GA ähnlich schwer zu finden, eher Schelle oder Aero-Sockel. Wobei ich nicht weiß, ob die für den Aero-Sockel auch auf den normalen Sockel passen; ich denke schon, aber das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal im Bastelthread verifizieren lassen.

Nachtrag: Habe keine
Aerosockel hab ich auch,ebenfalls 4,5mm:(
 
Suche für mein
P1030975.JPG


transparente Bremzughülle und gelbes Benotto Cello Tape!
Danke
 
Suche: so ein Quick Release Gegenhalter-Schnüffelstück für eine Modolo Bremse. Hat da wer was?

Muss nicht Modolo sein kann auch was ähnliches sein Durchmesser 7mm

IMG_5952.JPG
IMG_5953.JPG
 
Hallo, ich suche ein Campagnolo Record Pista Ritzel mit 16 Zähnen. Würde mich freuen. Gruss Simon.
 
Hallo, Suche :

- Campagnolo Umwerfer 1 Gen Record für Cinelli Spezial Corsa Rahmen ( S. Klemmung 26,2 )
- Cinelli Vorbau 1A (cineli milano gravur ) 130mm ( gerne auch zum Tausch gegen ein kurzen Cinelli Vorbau )
- Cinelli Lenker 70er
- Campagnolo Superleggera Pedale
- Campagnolo Nuovo o. Super Record Bremshebel

Vielen Dank
 
Moin zusammen,

ich suche einen Vorbau von ITM, Modolo oder 3TTT.
Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:
100 mm Länge
• für 25,8 mm oder 26 mm Klemmung
Silber ODER Schwarz glänzend
• Ansehnlich
• Gerne klappbar

Danke :)
 
Jemand einen 60mm Vorbau über, Klemmung 25,4mm. Ansonsten muss er nix besonderes können ausser , den Lenker halten
 
Zurück
Oben Unten