• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für meinen Bruder ein verlässliches Bahnhofsrad.
Dicke Schlappen und Wasserdicht. Nichts was Blicke auf sich zieht.
Ein Bahnhofsrad eben. Fahrbereit und technisch gut sollte es trotzdem sein.
Anzahl der Gänge ist egal. Rahmenhöhe 59. Im Raum Bonn / Köln / Düsseldorf.
Wer was hat gerne per PM. Danke und Grüße.
 
Ist so einen nicht in Dauerschleife im Biete Thread im Angebot!? Also ein weiße Gipemme…
Ja, in 26,8 , aber nicht in 27,2....für weiß & 27,2 wird man richtig zur Ader gelassen. Da würde ich mir überlegen ob ich nicht mit 26,8 und einem Stück 0,2 Lehrenblech leben kann.
 
Hallo Sportsfreunde,

ich SUCHE einen Shimano Dura Ace 7400 Steuersatz mit BSA Gewinde.

Besten Dank & SPORT FREI!


P.S.
7400 bis 7402 7x suche ich auch noch Kurbel, Anlötumwerfer und LRS :cool: hat aber Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

ich SUCHE einen Shimano Dura Ace 7400 Steuersatz mit BSA Gewinde.

Besten Dank & SPORT FREI!


P.S.
740x suche ich auch noch Kurbel, Anlötumwerfer und LRS :cool: hat aber Zeit ;)

Wäre das nix, wenn auch 74*1*0?


Dura Ace HP-7410

50€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwOTA3LWdzZmlmNWFveTI4bS1kc2MwMTI5My1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwOTA2LWZnbDJpcXRjbnd5ay1kc2MwMTI5MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwOTA5LTk1OGY3bjdlYjF2ay1kc2MwMTI5Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwOTA4LXZ5bmVqOW41NXkwMi1kc2MwMTI5Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
bin auf der Suche nach 2x Vorbau in schön und 26mm - silber - 3ttt oder Cinelli - 1x 80mm und 1x 90-100mm - zusätzlich suche ich noch nach einem 39T Kettenblatt von Shimano 130bcd für eine alte 600er Kurbel - Angebote wie immer am liebsten per PM :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dennoch danke

Wahrscheinlich sind die Shimano GA ähnlich schwer zu finden, eher Schelle oder Aero-Sockel. Wobei ich nicht weiß, ob die für den Aero-Sockel auch auf den normalen Sockel passen; ich denke schon, aber das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal im Bastelthread verifizieren lassen.

Nachtrag: Habe keine
 
Wahrscheinlich sind die Shimano GA ähnlich schwer zu finden, eher Schelle oder Aero-Sockel. Wobei ich nicht weiß, ob die für den Aero-Sockel auch auf den normalen Sockel passen; ich denke schon, aber das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal im Bastelthread verifizieren lassen.

Nachtrag: Habe keine
Aerosockel hab ich auch,ebenfalls 4,5mm:(
 
Suche: so ein Quick Release Gegenhalter-Schnüffelstück für eine Modolo Bremse. Hat da wer was?

Muss nicht Modolo sein kann auch was ähnliches sein Durchmesser 7mm

IMG_5952.JPG
IMG_5953.JPG
 
Zurück
Oben Unten