christiancarbon
Ich suche:
RX100 Hebel, Gummis wie neu, Hebel selbst mit Kratzerchen, 20,- inkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun 10 plus! DA erste Generation.JEMAND HAT SIE VOR DER TONNE GERETTET1 Paar Dura Ace Bremshebel erste Generation - leicht verkratzt, Hoods an der Grenze, originalschellen, volle Funktion
Anhang anzeigen 419419 Anhang anzeigen 419420 Anhang anzeigen 419421
20 plus Versand
deshalb hier mal ein realistisches Angebot:gute Fotos ,nix nachbehandeltes,was zum Geniessen und in Originalzustand...
Francesco Moser Super Prestige Rahmenset aus Columbus SL 54cc/54cc ;100/126 ;Baujahr Anfang 80er pre 84..
der Rahmen ist in wunderbarer Erhaltung mit einigen wenigen touch-ups und wenigen Kratzern...der Lack und die decals sind original,teilweise etwas verrutscht,aber charmant,wie ich meine...Lagersitze top und frisch... Bauhöhe Steuersatz <=40mm
sehr schöne typische Moser blaue metallic Lackierung...Chrom ist gut,Campagnolo Gabelscheiden und Ausfallenden...verchromter Strebenspiegel..
überall an den typischen Stellen Gravuren ; FM ausgestanzte Tretlagermuffe...VB 290 Euro plus versand oder Abholung in Hannover
Sali Zsamme
Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert. Alle Teile in einem guten Zustand, geringe Gebrauchsspuren vorhanden.
Inklusive LRS (S.Foto für collé-pneus) und Turbo Sattel. Cinelli Vorbau, Flaschenhalter
Preis: 750 Euro
Bei Interesse bitte Mail an [email protected]. Antworten hier im Forum werden nicht oder nur sehr sporadisch verfolgt.
Wir sind ein soziales Unternehmen aus Bern, welches Fahrräder schweizweit sammelt, diese mit sozialen Auftrag repariert und demontiert und nach Afrika exportiert.
-> Velafrica.ch
Der Rahmen sieht für mich eher aus wie ein Amateur 3S oder Bernadino, zumindest gab es die Farbe doch nur bei den Modellen oder nicht?
bei EBB 120 hast Du wahrscheinlich eher einen früheren ohne FM Intarsien und ohne Chromspiegel...Oh, der ist aber noch in einem sehr guten Zustand, ich habe auch solch ein Rahmenset in RH 57 bei mir stehen, aber bei weitem nicht in solch einem Zustand, muss aber auch erst einmal gründlich reinigen, geht aber erst wenn es im Freien wieder wärmer wird, aber meiner hat EB 120, da muss ich doch glatt noch einmal messen.
Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert.
Ich nenne so etwas verschlimmbessern, die Frage ist ob man so etwas wieder rückgängig machen kann.
Na wenn die Gruppe "von Hand eloxiert" wurde hat man gute Chancen; derjenige wird ja nicht seine Pratzen ins Eloxalbad gehängt haben als er diesen Blödsinn veranstaltet hat - also mit Glück nur übergejaucht. In dem Zustand ist das Zeug den Kilopreis wert - wenn man den ganzen Mist wieder enteloxieren müßte und neu schleifen. Bei Lack könnte man es z.B. in Verdünnung legen und hoffen das sich das Zeug löst.
Hm, aber wie schon geschrieben, muss die EBB noch mal messen.
Anhang anzeigen 419672 Anhang anzeigen 419673 Anhang anzeigen 419674 Anhang anzeigen 419675
Also mein Benotto 3000 ist vom Produktcode und vom Zugverlauf 1981. Komischerweise ist es trotzdem nur EB 122. Und Fertigung in dem Fall garantiert Italiendas ist definitiv 126...da anfang 80er Jahre...
Nun 10 plus! DA erste Generation.