crispinus
Aktives Mitglied
Französisches Metallschaltwerk . Rival - schafft über 28Z
Sehr guter Zustand
8Euro plus Versand als Päckchen.
Sehr guter Zustand
8Euro plus Versand als Päckchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Paar Dura Ace Bremshebel erste Generation - leicht verkratzt, Hoods an der Grenze, originalschellen, volle Funktion
Anhang anzeigen 419419 Anhang anzeigen 419420 Anhang anzeigen 419421
20 plus Versand
Der, der das rot angemalt hat, sollte ein Schlag in den Nacken bekommen beim nächsten mal... (meine Meinung)Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert.
Nicht unbedingt. Es gibt von Simplex Hebel, die nur für einen Anlötsockel rechts ausgelegt sind und dann per Schelle die andere Seite befestigen. Ich hab sowas auch.Peugeot Rennrad Rahmen aus den 50ern/60ern,
RH: 58, Oberrohr: 57,5, schöne Nervex-Muffen, ist nur für ein Kettenblatt ausgerichtet (eine Schalthebelvorrichtung).
Chrom hat nur wenig Flugrost, Rahmen hat keine Dellen o.Ä. Decals, Steuerrohrschild gut. Aber farblich schlecht. Wurde dilettantisch nachlackiert, selbst die Schraubschellen sind rot. Tretlager und Steuersatz sind okay.
fürs Forum: 65.- + Versand
Ich gehe mal davon aus, das der Erlös auch nach Afrika geht/bzw. in die Reparaturkosten der Afrikaräder geht?Sali Zsamme
Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert. Alle Teile in einem guten Zustand, geringe Gebrauchsspuren vorhanden.
Inklusive LRS (S.Foto für collé-pneus) und Turbo Sattel. Cinelli Vorbau, Flaschenhalter
Preis: 750 Euro
Bei Interesse bitte Mail an [email protected]. Antworten hier im Forum werden nicht oder nur sehr sporadisch verfolgt.
Wir sind ein soziales Unternehmen aus Bern, welches Fahrräder schweizweit sammelt, diese mit sozialen Auftrag repariert und demontiert und nach Afrika exportiert.
-> Velafrica.ch
Sali Zsamme
Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert. Alle Teile in einem guten Zustand, geringe Gebrauchsspuren vorhanden.
Inklusive LRS (S.Foto für collé-pneus) und Turbo Sattel. Cinelli Vorbau, Flaschenhalter
Bei Interesse bitte Mail an [email protected]. Antworten hier im Forum werden nicht oder nur sehr sporadisch verfolgt.
Wir sind ein soziales Unternehmen aus Bern, welches Fahrräder schweizweit sammelt, diese mit sozialen Auftrag repariert und demontiert und nach Afrika exportiert.
-> Velafrica.ch
Eine gut erhalten und vollständige noch um einiges mehr im Moment!!Die Bremshebel alleine stehen ja bei 150+ zur ZeitRein rechnerisch bringt ne sr Gruppe doch auch keine 750 Euro oder ?!
Sali Zsamme
-> Velafrica.ch
Rein rechnerisch bringt ne sr Gruppe doch auch keine 750 Euro oder ?!
Sali Zsamme
-> Velafrica.ch
Von vollständig ist das aber noch ein Stück entfernt … ich seh keinen Umwerfer, keine Schalthebel und keine Pedalen … mal ab davon, das der Zustand nicht zu erkennen ist. Von der Farbe rede ich lieber gar nichtEine gut erhalten und vollständige noch um einiges mehr im Moment!!Die Bremshebel alleine stehen ja bei 150+ zur Zeit![]()
Habe nicht gesagt das dieses Angebot die 750€ oder mehr wert ist sondern ein VOLLSTÄNDIGES in gutem Zustand!Von vollständig ist das aber noch ein Stück entfernt … ich seh keinen Umwerfer, keine Schalthebel und keine Pedalen … mal ab davon, das der Zustand nicht zu erkennen ist. Von der Farbe rede ich lieber gar nicht…