• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Französisches Metallschaltwerk . Rival - schafft über 28Z
Sehr guter Zustand
DSCF8649.JPG
DSCF8650.JPG
DSCF8651.JPG

8Euro plus Versand als Päckchen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Campa Omega Hardox Felge 32 Loch 50€ incl..

Anhänge

• P1040001 (2).JPG
    P1040001 (2).JPG
    740 KB · Aufrufe: 37
  • P1040002 (2).JPG
    P1040002 (2).JPG
    642,9 KB · Aufrufe: 36
  • P1040003 (2).JPG
    P1040003 (2).JPG
    714,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Biete was retro-klassisches für Leute die nicht ganz so flach wohnen:
Stronglight Impact Kompakt-Kurbel 175mm
Abstufung 34-48 wie abgebildet oder nach Wunsch 34-50
Sehr wenig gelaufen (4 Wochen an der Gazelle benutzt), habe auf dreifach umgebaut.
mit passendem Innenlager Stronglight JP400 BSA 68x107 mm sowie selbstabziehenden Kurbelschrauben.
Weg
IMG_20170216_171326.jpg
IMG_20170216_171423.jpg

Anhänge

• IMG_20170216_171326.jpg
    IMG_20170216_171326.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Sali Zsamme

Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert. Alle Teile in einem guten Zustand, geringe Gebrauchsspuren vorhanden.

Inklusive LRS (S.Foto für collé-pneus) und Turbo Sattel. Cinelli Vorbau, Flaschenhalter

Preis: 750 Euro

Bei Interesse bitte Mail an [email protected]. Antworten hier im Forum werden nicht oder nur sehr sporadisch verfolgt.

Wir sind ein soziales Unternehmen aus Bern, welches Fahrräder schweizweit sammelt, diese mit sozialen Auftrag repariert und demontiert und nach Afrika exportiert.
-> Velafrica.ch

Anhänge

• IMG_7710.JPG
    IMG_7710.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7711.JPG
    IMG_7711.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 37
Peugeot Rennrad Rahmen aus den 50ern/60ern,
RH: 58, Oberrohr: 57,5, schöne Nervex-Muffen, ist nur für ein Kettenblatt ausgerichtet (eine Schalthebelvorrichtung).
Chrom hat nur wenig Flugrost, Rahmen hat keine Dellen o.Ä. Decals, Steuerrohrschild gut. Aber farblich schlecht. Wurde dilettantisch nachlackiert, selbst die Schraubschellen sind rot. Tretlager und Steuersatz sind okay.
fürs Forum: 65.- + Versand
Nicht unbedingt. Es gibt von Simplex Hebel, die nur für einen Anlötsockel rechts ausgelegt sind und dann per Schelle die andere Seite befestigen. Ich hab sowas auch.

Sali Zsamme

Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert. Alle Teile in einem guten Zustand, geringe Gebrauchsspuren vorhanden.

Inklusive LRS (S.Foto für collé-pneus) und Turbo Sattel. Cinelli Vorbau, Flaschenhalter

Bei Interesse bitte Mail an [email protected]. Antworten hier im Forum werden nicht oder nur sehr sporadisch verfolgt.

Wir sind ein soziales Unternehmen aus Bern, welches Fahrräder schweizweit sammelt, diese mit sozialen Auftrag repariert und demontiert und nach Afrika exportiert.
-> Velafrica.ch
Ich gehe mal davon aus, das der Erlös auch nach Afrika geht/bzw. in die Reparaturkosten der Afrikaräder geht?

750,- wirst du dafür nicht bekommen, die Hälfte ist vielleicht realistisch.

Sali Zsamme

-> Velafrica.ch

Auch wenn Du hier nur sporadisch mitliest würde ich Dir empfehlen und mit besseren Bildern der Brocken Lust darauf zu machen. Die lieblose Präsentation lässt nicht so leicht 750 Mäuschen aus der Brieftasche springen.
;)

Klassische tricolore Kurbel. nackt . 170mm und identischer Timecode. Mit tricolore Aufklebern, davon einer leicht angerieben. Kurbel nicht poliert, volle Funktion. RESERVIERT
DSCF8646.JPG
DSCF8648.JPG

10 Euro plusV

Zuletzt bearbeitet:
:crash:
Sali Zsamme

-> Velafrica.ch

Ich nenne so etwas verschlimmbessern, die Frage ist ob man so etwas wieder rückgängig machen kann.

Sali Zsamme

-> Velafrica.ch
Eine gut erhalten und vollständige noch um einiges mehr im Moment!!Die Bremshebel alleine stehen ja bei 150+ zur Zeit ;)
Von vollständig ist das aber noch ein Stück entfernt … ich seh keinen Umwerfer, keine Schalthebel und keine Pedalen … mal ab davon, das der Zustand nicht zu erkennen ist. Von der Farbe rede ich lieber gar nicht :eek::crash:

Von vollständig ist das aber noch ein Stück entfernt … ich seh keinen Umwerfer, keine Schalthebel und keine Pedalen … mal ab davon, das der Zustand nicht zu erkennen ist. Von der Farbe rede ich lieber gar nicht :eek::crash:
Habe nicht gesagt das dieses Angebot die 750€ oder mehr wert ist sondern ein VOLLSTÄNDIGES in gutem Zustand!
Bei dem Angebot kann man ja nicht viel sagen da man keine genauen Angaben hat und die Bilder fehlen auch!Lg Flo

Zurück