chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
das müßtest du mal erläutern. habe alle drei und die z012 sind qualitativ meilenweit entfernt, vor allem was den freilauf angeht.....
Technisch wie 600er oder DA ( MF-6208 u. 7400 )...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das müßtest du mal erläutern. habe alle drei und die z012 sind qualitativ meilenweit entfernt, vor allem was den freilauf angeht.....
Technisch wie 600er oder DA ( MF-6208 u. 7400 )...
das müßtest du mal erläutern. habe alle drei und die z012 sind qualitativ meilenweit entfernt, vor allem was den freilauf angeht..
Braucht noch jemand die Klemmteile und Frontplakette von einem defekten Cinelli 1R Vorbau?
2€ inkl. Versand aus Ö
Anhang anzeigen 414933
Noch da...Nachdem die Wertermittlung zwischen 25 und 30 Euro ergeben hat, danke an die Ermittler: Hier ein paar NOS Shimano 600 Bremshebel gelocht ohne Gummies.
23 Euro zzgl. Versand nach Wahl, ich bevorzuge DHL mit Tracking.
Bilder: Anhang anzeigen 410053 Anhang anzeigen 410054 Anhang anzeigen 410055
ganz geil,aber ne Spur zu teuer...das wird so nix,,,,denke ich...So, ich sage jetzt mal 150€plus Versand für das Paar Araya CT19N:
Edith: 32 Loch.
Anhang anzeigen 414897
Anhang anzeigen 414900 Anhang anzeigen 414903
Die hellen oder dunklen Stellen habe ich erst nach dem Knipsen gesehen, sind nur Fusseln.
Ja, die wurden nie montiert, auch kein Pseudo-NOS a la: wurden nur vom Vorführrad abmontiert, oder so.NOS? Echt günstig, wenn man bedenkt, dass in der Bucht die gleichen abgerotzen Teile für 30€ + angeboten werden.