• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Sportsfreunde,

ich SUCHE eine Gabel für Bahn. Schaftlänge 190-200mm. BJ/Stil 1960er bis 70er. Optimalerweise verchromt.

Würde mich freuen, wenn jamand was hat!

Besten Dank, beste Grüße,

SPORT FREI!

Kurbel habe ich.
Welches Maß soll die Sattelstütze haben? Da habe ich auch die ein oder andere.
Bremsen kann ich auch schauen, sollte ich auch haben.

Und einen Chorus Umwerfer Anlöt habe ich hier noch, wenn der auch in Frage kommt.
Sattelstütze müsste 27,2 sein, könntest du mir einfach mal ein paar Bilder schicken ? :)

Hallo,

für diverse Projekte suche ich noch einige Teile:

Campa Gran Sport Bremsen
Campa Gran Sport Bremshebel
Campa Pedalhaken in L
einen schwarzen Sattel Ende 70er/Anfang 80er
Schlauchreifenfelgen 36L passend zu einen 1980er Rahmen (Mavic, Fiamme, Nisi, Ambrosio, ...)
Schlauchreifenfelgen Campa Record Crono 36L
Campa Record/Super Record Pista Naben
Campa Super Record Pista Kettenblatt 52 oder 53
Weisser Selle San Marco Rolls

Würd mich freuen falls jemand noch was hat :daumen:

@JBikes GS Bremsen habe ich. Allerdings mit Inbusbefestigung. Ich weiß ja nciht was du benötigst.

Super! Ich habe den Rahmen leider noch nicht, daher weiss ich es auch noch nicht zu 100%. Ich tippe aber, dass es eine Inbusschraube ist. Ich erhalte den Rahmen in den nächsten Tagen. Könnte ich die so lange reservieren? :D

Hat jemand von euch zufällig das Raleigh Logo als druckfähige Datei? png. oder .eps?

raleigh-mag-burner-mk1-head-badge.jpg

oder sogar vielleicht das?
FAB758E4-6992-4FA8-8C0D-C5FE40EB2BF6.jpeg

Hallo,

für diverse Projekte suche ich noch einige Teile:

Campa Gran Sport Bremsen
Campa Gran Sport Bremshebel
Campa Pedalhaken in L
einen schwarzen Sattel Ende 70er/Anfang 80er
Schlauchreifenfelgen 36L passend zu einen 1980er Rahmen (Mavic, Fiamme, Nisi, Ambrosio, ...)
Schlauchreifenfelgen Campa Record Crono 36L
Campa Record/Super Record Pista Naben
Campa Super Record Pista Kettenblatt 52 oder 53
Weisser Selle San Marco Rolls

Würd mich freuen falls jemand noch was hat :daumen:

Hätte hier Schlauchreifenfelgen Mavic Montherly Route, Zustand ist okay, komplett gereinigt vom Kleber, jedoch die Sticker nicht mehr so schön.
Campa Hochflangenaben NR habe ich hier auch - (könnte dir damit n LRS basteln) bzw dir ggf. passende Speichen gleich mit abdrücken

Bei interesse PN bitte

ich suche eine Zugbefestigung für ein Shimano600 Arabesque-Schaltwerk...

Leider hatte ich die nicht fest genug angezogen, sie sind mir während der Fahrt rausgesprungen als ich wegen Schaltzugproblemen kurzzeitig als single-Speed unterwegs war.

hat jemand einen Tipp oder sowas rumliegen?
habe noch eins zum schlachten... welches Teil brauchst genau? Die Klemmschraube?

Ich suche für eine kleine Frau, die ich vom Rennradfahren überzeugen will (ihr MTB fährt sich immer so schwer, und moderne Rennräder findet sie hässlich) eine komplette Gruppe, LRS usw. Stützenmaß kenne ich leider noch nicht (wahrscheinlich 26,4), Steuersatz auch nicht (evtl. normal mit 27mm Gabelkonus). Die Gruppe darf gerne eine Brot- und Buttergruppe von Shimano sein, 7fach mit Unterrohrschaltern,, 170 mm wahrscheinlich BSA. Des weiteren einen Trainingslenker und einen eher kurzen Vorbau (22,2).

Zurück