• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Du hast doch eine Drehmaschine, passt da die Gabel nicht rein? Ich mache das immer auf der Drehmaschine, entweder rechter Stahl über Kopf oder halt ein linker Stahl.
Diese Gabelkonussitzfräser sind m.E. 2Wahl und der einzige Vorteil ist daß sie ein Bruchteil einer ordentlichen Drehmaschine kosten.

Ich bin durchaus mit der Bedeutung der Insekten für den Menschen vertraut . Auch mit der aktuellen Problematik der Bienen . Jedoch habe ich bisher keine positiven Erfahrungen mit Wespen gemacht . Als kleine Bub wurde ich in der Kniekehle gestochen und letztes Jahr wurde ich im Rachen gestochen , nachdem die Wespe der Meinung war meine Mundhöhle einen kurzen Besuch abzustatten und das beim Fahrrad fahren . Tut mir leid , aber ich mag die Dinger einfach nicht .
dann mag doch einfach nur Wespen nicht. ;)

• 600er Aero Bremshebel
  • Regal in Schwarz
  • 3T Vorbau 90-100mm (z.B. Record 84)
  • Mavic MA40 Felge 36 Loch in gutem gebrauchtem Zustand

Zuletzt bearbeitet:
ich suche eine Zugbefestigung für ein Shimano600 Arabesque-Schaltwerk...

Leider hatte ich die nicht fest genug angezogen, sie sind mir während der Fahrt rausgesprungen als ich wegen Schaltzugproblemen kurzzeitig als single-Speed unterwegs war.

hat jemand einen Tipp oder sowas rumliegen?

Suche sowas, auch wenn es zu neu ist aber kann ja sein
Shimano BL-R770 oder 780
Shimano BL-r770.jpg

Zurück