Hat hier zufällig jemand einen Lockring für den Mavic ED10/11 Campa Freilauf über?
Campa LooK-Ring 27x1 habe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier zufällig jemand einen Lockring für den Mavic ED10/11 Campa Freilauf über?
dann mag doch einfach nur Wespen nicht.Ich bin durchaus mit der Bedeutung der Insekten für den Menschen vertraut . Auch mit der aktuellen Problematik der Bienen . Jedoch habe ich bisher keine positiven Erfahrungen mit Wespen gemacht . Als kleine Bub wurde ich in der Kniekehle gestochen und letztes Jahr wurde ich im Rachen gestochen , nachdem die Wespe der Meinung war meine Mundhöhle einen kurzen Besuch abzustatten und das beim Fahrrad fahren . Tut mir leid , aber ich mag die Dinger einfach nicht .
aber passt der och bei den mavic freiläufen? weil der lock ring von meiner record 8x kassette passt net![]()
- 600er Aero Bremshebel
- Regal in Schwarz
- 3T Vorbau 90-100mm (z.B. Record 84)
- Mavic MA40 Felge 36 Loch in gutem gebrauchtem Zustand
Zu einem für die Hebel passenden Preis? Dann kann von mir aus auch ein Koga mitdranhängen. Kann ich dann ja abmachen, das Fahrrad.Die 600er kann ich dir anbieten , zweimal ! Hängen aber Kogas mit dranne![]()
- 600er Aero Bremshebel
- Regal in Schwarz
- 3T Vorbau 90-100mm (z.B. Record 84)
- Mavic MA40 Felge 36 Loch in gutem gebrauchtem Zustand
98 war der Wechsel zu rund AFAIRWo bekomm ichn Hoods für Chorus ende 90er her ?![]()