• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallolo, ich habe folgendes Problem:

An meinem Crosser habe ich zwei optisch sehr unterschiedliche Laufräder: Vorne 'ne flache schwarze Mavic-Felge, hinten eine semi-hohe silberne CXP-irgendwas. Das stört mich irgendwie mehr und mehr. Nun könnte das Hinterrad ein Kumpel von mir sehr gut gebrauchen. Damit ich es ihm nun verkaufen kann

...suche ich ein...

Hinterrad, guter Zustand mit
• 130mm EB-Weite
• Ultegra- oder DuraAce-Nabe (gerne 9fach, es muss eine 10fach-Kassette drauf)
• flache schwarze Felge (am liebsten Mavic)

Bei erfolgreicher Suche wären also gleich vier Leute glücklich, der mögliche Verkäufer, ich als Käufer, ich als Verkäufer und mein Kumpel als Käufer :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallolo, ich habe folgendes Problem:

An meinem Crosser habe ich zwei optisch sehr unterschiedliche Laufräder: Vorne 'ne flache schwarze Mavic-Felge, hinten eine semi-hohe silberne CXP-irgendwas. Das stört mich irgendwie mehr und mehr. Nun könnte das Hinterrad ein Kumpel von mir sehr gut gebrauchen. Damit ich es ihm nun verkaufen kann

...suche ich ein...

Hinterrad, guter Zustand mit
• 130mm EB-Weite
• Ultegra- oder DuraAce-Nabe
• flache schwarze Felge (am liebsten Mavic)

Bei erfolgreicher Suche wären also gleich vier Leute glücklich, der mögliche Verkäufer, ich als Käufer, ich als Verkäufer und mein Kumpel als Käufer :)

Habe noch eine Conbrio (ähnlich der MA 40 oder Open 4 CD) mit 7400er Habe.

Bin auf der suche nach Werkzeug.

Folgendes Suche ich :

Bowdenzugschneide
zweite Kettenpeitsche
verstellbarer Hakenschlüssel
Stirnlochschlüssel
Tretlagerabzieher
Kettenverschleißlehre
Zentrierständer
Speichenschlüssel

Folgendes Suche ich :

Bowdenzugschneide
zweite Kettenpeitsche
Stirnlochschlüssel
Tretlagerabzieher
Kettenverschleißlehre
Zentrierständer
Speichenschlüssel
Bei Planet X gibt es so einiges. Der Zentrierständer sieht ganz gut aus. Außer dem Stirnlochschlüssel und dem verstellbaren Hakenschlüssel findest du günstigst.

Folgendes Suche ich :

Bowdenzugschneide
zweite Kettenpeitsche
Stirnlochschlüssel
Tretlagerabzieher
Kettenverschleißlehre
Zentrierständer
Speichenschlüssel
Shimano Dura-Ace Front Chain Wheel Tool Set. Neu und original verpackt. Der Kurbelabzieher hat eine hervorragende Qualität und hält auch Dauereinsatz ewig. Passt für Shimano, Campagnolo, Gipiemme, Sugino etc. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 316422 Anhang anzeigen 316423 Anhang anzeigen 316424 Anhang anzeigen 316425 Anhang anzeigen 316426 Anhang anzeigen 316427 Anhang anzeigen 316428 Anhang anzeigen 316429 Anhang anzeigen 316430 Anhang anzeigen 316431

Bei Planet X gibt es so einiges. Der Zentrierständer sieht ganz gut aus. Außer dem Stirnlochschlüssel und dem verstellbaren Hakenschlüssel findest du günstigst.

Danke

Shimano Dura-Ace Front Chain Wheel Tool Set. Neu und original verpackt. Der Kurbelabzieher hat eine hervorragende Qualität und hält auch Dauereinsatz ewig. Passt für Shimano, Campagnolo, Gipiemme, Sugino etc. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 316422 Anhang anzeigen 316423 Anhang anzeigen 316424 Anhang anzeigen 316425 Anhang anzeigen 316426 Anhang anzeigen 316427 Anhang anzeigen 316428 Anhang anzeigen 316429 Anhang anzeigen 316430 Anhang anzeigen 316431[/QUOTE

Danke faliero , aber das habe ich gerade erst bei dir gekauft :rolleyes:

Suche:
Campagnolo chorus monoplaner (die breiten mit dem shield logo auf der Seite)
Campagnolo aero sattelstütze
Campagnolo (c) Record naben oder komplette LRS für steckkranz (falls das so heist XD) Bzw für 8 Fach
Campagnolo c Record / chorus kurbel in 170mm
Campagnolo tretlager (chorus ?)
Campagnolo steuersatz
Campagnolo (c) Record umwerfer

Kann auch gegen suntour superbe pro teile tauschen :)

Suche:
Campagnolo chorus monoplaner (die breiten mit dem shield logo auf der Seite)
Campagnolo aero sattelstütze
Campagnolo (c) Record naben oder komplette LRS für steckkranz (falls das so heist XD) Bzw für 8 Fach
Campagnolo c Record / chorus kurbel in 170mm
Campagnolo tretlager (chorus ?)
Campagnolo steuersatz
Campagnolo (c) Record umwerfer

Kann auch gegen suntour superbe pro teile tauschen :)
Kurbel habe ich.
Welches Maß soll die Sattelstütze haben? Da habe ich auch die ein oder andere.
Bremsen kann ich auch schauen, sollte ich auch haben.

Und einen Chorus Umwerfer Anlöt habe ich hier noch, wenn der auch in Frage kommt.

Zurück