faliero
Rennräder historisch authentisch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde Die c Record kurbel vielleicht nehmen falls du dich entschließt sie zu verkaufenJa, leider. Die dreijährige Ausbildung ist für 'nen zweifachen Vater finanziell schon eine starke Einschränkung. Ich will mich aber nicht beklagen, habe es mir ja so ausgesucht und bereue den Schritt auch nicht. Einige Räder sind gegangen (Colnago Mexico, KogaMiyata Road-Racer, KogaMiyata Gentsracer aeroluxe, Simplon Pride), ein paar inzwischan aber ja auch neu gekommen (KogaMiyata Proracer, C4, Simplon Pavo). Außerdem liegt in der Vitrine auch noch eine komplette 74er DuraAce mit STI's und eine halbe C-Record-Gruppe (Schaltwerk, Kurbel, Schalthebel) für die Zeit nach der Ausbildung...
...wobei,... vielleicht sollte ich lieber etwas aus der Vitrine verkaufen...
Die Kurbel, das Schaltwerk und die Hebel erstmal nur zusammen, siehe oben.Ich würde Die c Record kurbel vielleicht nehmen falls du dich entschließt sie zu verkaufen![]()
Eine Kurbel in 172,5 habe ich noch, wenn Du nicht mit @Profiamateur ins Geschäft kommst. Kannst Dich bei Interesse gern melden.Ich würde Die c Record kurbel vielleicht nehmen falls du dich entschließt sie zu verkaufen![]()
... oder...
Campagnolo C-Record-Teile
• Schaltwerk, 1. Generation, poliert, Zustand 2+
• Kurbel, poliert, Logo erhalten, Zustand 2+
• Rahmenschalthebel, NOS (incl. Box), Zustand 1
Preis: 210€
(Abholung in Hamburg bevorzugt)
Dss ist ja ein Spottpreis.... oder...
... oder...
Aus finanziellen Gründen würde ich mich von einem meiner schönen Räder trennen wollen/sollen/müssen,... oder von meiner Vitrinen-tauglichen 74er DuraAce...
EDDY MERCKX Strada
Rohr: Columbus Strada (SL?), Rahmenhöhe irgendwas zwischen 57 und 58cm m-m (ich muss noch mal messen)
Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, Schalthebel Shimano Sante
Bremshebel Weinmann (mit Rückstellfeder)
LRS entgegen der Bilder Novatec-Naben, schwarz eloxierte Felgen
Zustand insgesamt gut bis sehr gut. Keine Beulen, Dellen oder Stauchungen, einige wirklich kleine Lackschäden.
Preis: 670€ VB
Ganz viele Bilder im Album.
Die ausführliche Dokumentation der Restauration und des Aufbaus findet ihr hier.
...oder...
74er DuraAce mit STI's
bestehend aus
• ST-7400, Zustand 1- (die seltene ältere Version mit den vollen Hebeln)
• BR-7403, Zustand 1-2
• RD-7402, Zusatand 1-2
• FD-7410 (für Anlötsockel), Zustand 1-2
• FC-7410 mit original KB-Schrauben und original Titan-Kurbelbolzen (170mm, 42/52 Zähne), Zustand fast neu, Zustand 1-
• BB-7410 (BSA, 103mm für obige Kurbel), Zustand 2 (optisch), funktionell 1-2
• HP-7410, Zustand 2 (optisch, Schriftzug verblichen), funktionell 1-2
• DuraAce Zuggegenhalter für Unterrohr, Zustand 2
• DuraAce Schnellspanner (nur vorne), Zustand 1-2
• neue 8fach-Kette (silber), Zustand 1
Preis: 330€ VB (Achtung, auf den Bildern sind noch ein paar zusätzliche Teile, die nicht zum Angebot gehören)
... oder...
... oder...
Ich hatte die Wahl zwischen zwei Stadtschlampenrahmen --> dieser Motobecane: RH 60 (m-o) // OR 58 (m-m) darf nun gehen
40€
Anhang anzeigen 396229 Anhang anzeigen 396230 Anhang anzeigen 396231 Anhang anzeigen 396235 Anhang anzeigen 396237 Anhang anzeigen 396238 Anhang anzeigen 396239 Anhang anzeigen 396240 Anhang anzeigen 396241
... oder...
Die sind super. Die habe ich auch schon mal verkauft...;-)
Lieber @Profiamateur: Ich mach Dir jetzt mal ein Angebot: Ich kauf dir das ab und Du kaufst es zurück, wenn Du wieder liquide bist. Deal?