• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

ich suche
- Shimano Dura ace UG, einige Kettenglieder. Müsste CN-7100 sein. Meine Kette ist etwas zu kurz.
- Shimano 600 Innenlager aus der 6400-Serie, 68/113mm
- Shimano 600 Kurbel 6400 172,5 oder 175
- Shimano 600 Schnellspanner 6400, 100/126mm
- Mavic MA2-Felgen, grün-gelbes Label

Viele Grüße
Christian

Erstens: Ich suche dringend eine Wolber Super Champion Gentlemen GTA Felge mit 36 geösten Löchern für Drahtreifen. Oder eine andere Felge die ich etwa denselben ERD (614 mm) hat.

Zweitens: Auch wenn man schon fünfzig Laufräder ganz gut hinbekommen hat, kann man beim 51. und 52 noch richtig Mist bauen. Worauf es diesmal ankam:

https://cyclyng.com/2016/11/27/laufrad-bauen/

fullsizerender.jpg
@MOB.TOKYO Ggfs. könnte ich DIr mit einer Wolber Gentlemen GTA Felge mit blauem Logo aushelfen, wenn Dir diese Felge zusagt...

noch aktuell:

Ich such für ein Projekt folgende Campa Chorus 10x Komponenten in schön:

- SW in Alu
- UW
- Ergos in Alu
- Kurbel (in Record Optik)
- passendes BSA Lager

Ich glaube ehrlich, das lohnt die Mühe der Suche nicht. Ich habe selbst zwei solche Pedalsätze und die Ringe erleichtern allenfalls die Demontage der Kappen, eine besondere Dichtfunktion traue ich Ihnen nicht zu (sind dünne Kunststoffringe).
Ist bei Dir dann da auch das ganze Fett in den Kappen ...?

Ist bei Dir dann da auch das ganze Fett in den Kappen ...?

Das in den Lagern überflüssige drückt es natürlich in die Kappen, da ist es gut aufgehoben ;-). Der Dichtring hat darauf aber keinen Einfluss, der umschließt ja nur den äußeren Rand der Kappe. Die Kappe ragt nach dem Dichtring noch 0,5 bis 1,0 cm in den Pedalkörper rein. Das ist meiner Ansicht nach die eigentliche Abdichtung nach außen.

Ich brauche einen Sattel. Möglichst einfarbig schwarz und möglichst günstig. Er soll nur als Platzhalter an ein Rad, das ich bald verkaufen will und ich habe auf Sätze à la "Da fehlt ja der Sattel. Da muss ich jetzt aber 50€ für abziehen.".

Ich suche noch einen schönen Rahmen in 64/65 und 120 mm Einbaubreite, um einer DA Black zur Ausfahrt zu verhelfen.
Gerne natürlich Rickert, Rufa, Gazelle...

Ich brauche einen Sattel. Möglichst einfarbig schwarz und möglichst günstig. Er soll nur als Platzhalter an ein Rad, das ich bald verkaufen will und ich habe auf Sätze à la "Da fehlt ja der Sattel. Da muss ich jetzt aber 50€ für abziehen.".

Ok, ich hätte ein paar alte Sättel!
Stückpreis 49,50€

Gesendet von iPad mit Tapatalk

??? suche eine FIR Pulsar tubular Felge wenn möglich mit 32 Loch - nehm' aber auch 'ne 36 resp. 28 Loch

Zurück