• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die gibt es auch als Dual für das VR und Mono für das HR. Von wegen weniger Gewicht und weniger Bremsleistung am HR. Oder halt als Profi-Ausführung beide Bremsen Dual, vergleichbar mit den Ergos mit roter Beschriftung.
silberne Skeleton Dual Pivot Bremsen

Hatten wir das nicht schon mal?? Sogar hier in dem thread...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein NOS Set Campagnolo Record Niederflansch Naben mit 36 Loch
dscf6278.jpg

Bildquelle: https://shop.studiobrisant.com/medi...2f742ffe127f42dca9de82fb58b1/d/s/dscf6278.jpg

Suche nach Zweigelenkern für einen Reach von etwa 50mm, mit Mutternbefestigung. Gerne günstig, so zwischen 20 und 30€ vielleicht? Marke egal, Zustand gerne “funktional"

Reserviert für Eigenbedarf.!!
Shimano Crane-Dura ace Schaltwerk-umwerfer. 38€ +Versand nach wunsch 4€ Hermes Päckchen 5€ DHL
Beides top alles sitzt stramm waren wenig im einsatz. Schellenschraube am umwerfer nicht original aber passt gut.
Grüsse, Yusuf.
Anhang anzeigen 393040

Ich habe gerade beschlossen Die schaltung selbst zu verbauen. Ich brauche aber noch Die schalthebel dazu.
Hat jemand einen Schellenschalthebel Shimano L-284 über? Angebote mit Bild und Preis bitte per PN.(wenn zustand ok ist, sind bilder nicht zwingend notwendig);)
So sieht er aus: Quelle Velobase.
696BEF6E-9C0F-4537-B3D2-C993C05C6E02.jpeg

Grüße, Yusuf.

Suche
Regina CX Schraubkränze 5-6-Fach in nos, fr. Gewinde
Schraubkranz nos mit französischen Gewinde, kein Gold
Nitto Vorbau, neu oder mit guter optik (ntc, technomic, dynamic) - alles anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Suche nach Zweigelenkern für einen Reach von etwa 50mm, mit Mutternbefestigung. Gerne günstig, so zwischen 20 und 30€ vielleicht? Marke egal, Zustand gerne “funktional"
Nimm doch die hier, eine längere, passende Achse für die HR Bremse kriegt man i.d.R. im Radladen für kleines Geld.
Das sind gute Bremsen und der Preis ist fair.

Versuch das mal genau zu ermitteln. Das ist genau die Grenze wo normale kurze wahrscheinlich nicht reichen. Die kurzen Shimanos haben (meist/immer) 39-49 mm lange Schenkel. Ich denke die passen nicht, sonst hättest du ja ursprünglich keine Bremsen mit langen Schenkeln gesucht. Ich schau zu Hause sehr spät am Abend nach mittellangen.

Ich suche für Shimano PD6207 Pedale solche "Dichtringe"; hat jemand welche übrig oder weiss, welche (ggf. von anderen Shimano-Typen) da passen bzw. wo man die her bekommen könnte?

Bildschirmfoto 2016-11-25 um 11.39.23.jpg

Theoretisch geht's natürlich auch ohne, aber das ganze Fett sammelt sich dann in den Shimano-Abdeckkappen, vermischt sich mit Straßenschmutz und das gibt dann ne Schmirgelmasse (und die Deckel bekommt man auch nur zerstörend runtergewürgt) ...

Danke und Gruß, Frank

Suche so einem Belleri Vorbau (kann auch ein formal ähnlicher sein) mit 22.2 Schaft, 25.0 Klemmung und 90-110mm Länge. Darf nicht eloxiert sein! Den Vorhandenen würde ich auch tauschen (22.0, 25.2, 90).
20161125_141821.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für Shimano PD6207 Pedale solche "Dichtringe"; hat jemand welche übrig oder weiss, welche (ggf. von anderen Shimano-Typen) da passen bzw. wo man die her bekommen könnte?

Anhang anzeigen 394035

Theoretisch geht's natürlich auch ohne, aber das ganze Fett sammelt sich dann in den Shimano-Abdeckkappen, vermischt sich mit Straßenschmutz und das gibt dann ne Schmirgelmasse (und die Deckel bekommt man auch nur zerstörend runtergewürgt) ...

Danke und Gruß, Frank
Habe zwar keine, hier ist aber mal ein Foto der Ringe (hilft vielleicht beim Suchen):
s-l1600.jpg

Zurück