Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch einmal genauer:Ich kenne die als die späte Version der Jubilee-Hebel.
@morda damit seine leidige Suche mal ein Ende hat....Crosserrahmen zur artgerechten Haltung abzugeben: OR 56 m-m, SR 56 m-m, Einbaubreite 130, Campa Ausfallenden, Stütze 27mm, Forum tippt auf Ko Zielemann, hat Patina, aber strukturell i.O., 160 + VersandAnhang anzeigen 391719 Anhang anzeigen 391720 Anhang anzeigen 391721 Anhang anzeigen 391722 Anhang anzeigen 391723
Gibt es von der großen Lackfehlstelle am UR kurz über dem Tretlagergehäuse eine bessere Aufnahme?Crosserrahmen zur artgerechten Haltung abzugeben: OR 56 m-m, SR 56 m-m, Einbaubreite 130, Campa Ausfallenden, Stütze 27mm, Forum tippt auf Ko Zielemann, hat Patina, aber strukturell i.O., 160 + VersandAnhang anzeigen 391719 Anhang anzeigen 391720 Anhang anzeigen 391721 Anhang anzeigen 391722 Anhang anzeigen 391723
Ich bin ja aus "biete" weitgehend raus, aber da muss ich jetzt doch mal denDas hast du ganz alleine geschafft. Mir würde das als Verkäufer auch negativ aufstoßen, wenn der Käufer die Sachen teurer, im selben Forum, wieder verkaufen möchte. Eigentlich macht es hier jeder so, dass man beim Verkauf nur seine Anschaffungskosten wieder reinholt, wenn überhaupt. Bei mir hat noch keiner gemeckert und ich habe oft Sachen nach ein paar Wochen wieder verkauft, weil ich was anderes gefunden habe.
Mit solchen Aktionen machst du dir hier halt keine Freunde, weil dir keiner mehr "vertraut". Und dieses Forum ist erheblich geiler, wenn dir vertraut wird und du anderen vertrauen kannst......Jetzt kann es nämlich auch sein, dass dir hier niemand mehr was verkauft. Alles schon vorgekommen....
Bedank dich bei dir
"Geschäfte" macht hier eh keiner; und die, die es versuchen, werden sogleich ordentlich gedissed...(...) und jedes weitere Geschäft versaut hast.(...)
Vaude Softshell Jacke Posta 3; 50€ mit Versand.
Anhang anzeigen 391535 Anhang anzeigen 391536 Anhang anzeigen 391537 Anhang anzeigen 391538 Anhang anzeigen 391539