Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zwei Gazellen für kleines Geld!
Hier gab es die billigsten Sockeladapter in Reichweite im Internet, sowohl flach als auch konkav....
Das sind aber Adapter für indexierte Shimano-Schalthebel, die bauen breiter und ich weiß nicht, ob die überhaupt für Friktionshebel funktionieren.Super, vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass es die noch neu gibt.
Defekter Rahmen in Zustand gut-sehr gut? Wie muss man sich das vorstellen?Hi ,
bin hier auf der Suche nach einem Dekoobjekt , demnach suche ich einen Defekten Rahmen !
Größe ist egal , jedoch sollte der Zustand gut bis sehr gut sein!
Vllt hat jemand was rumliegen![]()
![]()
Hi ,
bin hier auf der Suche nach einem Dekoobjekt , demnach suche ich einen Defekten Rahmen !
Darf ich anmerken, daß ich da einen gewissen Widerspruch erkenne? Defekter Rahmen, d.h in der Regel verbogen, gebrochen, gestaucht oder so. Präzisiere doch bitte deine Suche etwas
Ups, war ich zu langsam![]()
Hi ,
Vllt hat jemand was rumliegen![]()
![]()
Ist doch ganz einfach - Dekoobjekt. Muss nicht mehr fahrbereit sein weil gestaucht aber hübsch, sowas wie ein jungfräulicher Gios-Rahmen der auf seiner Jungfernfahrt am Auto davor an der Ampel zerschellt ist weil die Delta-Bremsen historisch korrekt jegliche Bremsversuche des Fahrers in gesteigerte Geschwindigkeit verwandelt haben![]()
Defekter Rahmen in Zustand gut-sehr gut? Wie muss man sich das vorstellen?
Darf ich anmerken, daß ich da einen gewissen Widerspruch erkenne? Defekter Rahmen, d.h in der Regel verbogen, gebrochen, gestaucht oder so. Präzisiere doch bitte deine Suche etwas
Ist doch ganz einfach - Dekoobjekt. Muss nicht mehr fahrbereit sein weil gestaucht aber hübsch, sowas wie ein jungfräulicher Gios-Rahmen der auf seiner Jungfernfahrt am Auto davor an der Ampel zerschellt ist weil die Delta-Bremsen historisch korrekt jegliche Bremsversuche des Fahrers in gesteigerte Geschwindigkeit verwandelt haben![]()
Klingt ganz nach Nadel im Heuhaufen...
Meine Suche beruht auf der Hoffnung , dass man sowas nicht leichtfertig in den Müll schmeißt oder dass der ein oder andere ein Defektes aufgrund der Teile die dranhängen gekauft hat . Desweiteren hab ich schon diverse Rahmen auf Facebook gesehen , bei denen z.B Schaltauge und Bremsführungen Weggeflext wurden..
Servus zusammen, ich suche eine campagnolo sattelstütze in 26.4mm und einen vorbau mit 25.4mm klemmung und 80mm Länge. Hat da jemand zufällig etwas das er loswerden will. Danke und Grüße
Marco
Habe diesen SR Vorbau in 80 mm:
- Maillard Schraubkranz (ISO/BSA), 5-fach, 14-28 Zähne (28 ist wichtig, das kleine ZR kann auch was anderes sein)