• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moinsen,

der Rahmen meiner Stadtgazelle hat mittlerweile leider so im Alltag- und Ganzjahresbetrieb gelitten (Rost, Rost, Rost an allen Ecken und Enden), daß ich mich wohl oder übel perspektivisch um einen Ersatz werde kümmern müssen... :(

Allerdings will die Welt natürlich nobel zugrunde gehen. Daher suche ich einen AA-Frame (Schmetterlingshinterbau) mit 120er Einbaubreite und 60-62 RH (m-o). Wer also entsprechendes auf "Halde" liegen hat und dessen Zustand noch leidlich in Ordnung ist, bitte melden... :daumen:

trüfflige Grüße

Martin
Falls sich nix ergibt, @chassaelle auch schon alle verkauft hat: in 2 Wochen ist die Börse in rotterdam, da könnte ich Ausschau halten...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Falls sich nix ergibt, @chassaelle auch schon alle verkauft hat: in 2 Wochen ist die Börse in rotterdam, da könnte ich Ausschau halten...

Nimmste weitere Gazelle Gesuche an?

IMG_0547.jpg

Moinsen,

der Rahmen meiner Stadtgazelle hat mittlerweile leider so im Alltag- und Ganzjahresbetrieb gelitten (Rost, Rost, Rost an allen Ecken und Enden), daß ich mich wohl oder übel perspektivisch um einen Ersatz werde kümmern müssen... :(

Allerdings will die Welt natürlich nobel zugrunde gehen. Daher suche ich einen AA-Frame (Schmetterlingshinterbau) mit 120er Einbaubreite und 60-62 RH (m-o). Wer also entsprechendes auf "Halde" liegen hat und dessen Zustand noch leidlich in Ordnung ist, bitte melden... :daumen:

trüfflige Grüße

Martin
Verkauf mir dein HR!! :)

Ich suche ein neues Hinterrad für mein Stadtrad. Mit Shimano (105 oder 600) Kassettennabe in 126mm und (bevorzugt) dunkler Felge. Das Laufrad sollte in gutem Zustand sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nabe sollte lieber 126mm haben. 130mm würde zwar notfalls auch gehen, aber ein Lr mit DA-Nabe wird wahrscheinlich zu teuer. ;)
Wie gesagt, soll nur das Stadtrad am laufen halten.

Wer hat noch ein Paar schmale Abstandshalter für japanische Sockel rumliegen und braucht sie nicht mehr?

IMG_20161114_0936427a.jpg

Gerne auch verchromt:

$_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen, ich suche eine campagnolo sattelstütze in 26.4mm und einen vorbau mit 25.4mm klemmung und 80mm Länge. Hat da jemand zufällig etwas das er loswerden will. Danke und Grüße
Marco

Zurück