bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Aber sportlich habe ich da mal ne Frage wie ihr das mit dem Partner handhabt .
Ein Unterschiedliches Niveau ist schon schwierig .
Ist ja Urlaub und da ist es ja Wurscht , aber meine Wunschvorstellung von gemeinsamen MTB Ausfahrten waren schwierig umzusetzen .
Auch wenn ich tageweise nen Freifahrtschein hatte habe ich darauf verzichtet wg schlechtem Gewissen aber immer das Gefühl gehabt etwas zu verpassen .
Also am besten Sportreisen als Sportreisen leben und Familienurlaub als Familienurlaub .
nicht nur für Turbo
bei nur Sportreise ist dann mein Partner aber nicht dabei und bei Familien Urlaub werde ich unleidig nach 2 Tagen...
für mich gibts da nur eine Möglichkeit : immer alles zusammen (oder Scheidung
)...bei Transalp oä. betreut mich meine Frau zusammen mit der Partnerin von meinem Bikepartner und die haben gut Spaß zusammen und nach der Finaletappe bin ich so platt dass gemeinsame Ausfahrten passen oder sogar ich keinen Bock auf das Bike habe...beim Urlaub fahr ich Rad sie liegt am Strand (ich hasse Strand,sie liebt ihn (und mich und Bobby)...win win
) und am Regenerationstag fahren wir zusammen Rennrad oder machen Kultur (Essen und Trinken lieben wir beide = win win) ... bei Partnern mit unterschiedlichem Lesitungsniveau und dem Wunsch zusammen zu biken sehe ich auch das E-MTB oder RR zB inzwischen als durchaus legitim...ich kenne Partnerschaften wo das echt gut funktioniert...
JOE
ps...und was sage ich immer Augen auf bei der Partnerwahl
Ein Unterschiedliches Niveau ist schon schwierig .
Ist ja Urlaub und da ist es ja Wurscht , aber meine Wunschvorstellung von gemeinsamen MTB Ausfahrten waren schwierig umzusetzen .
Auch wenn ich tageweise nen Freifahrtschein hatte habe ich darauf verzichtet wg schlechtem Gewissen aber immer das Gefühl gehabt etwas zu verpassen .
Also am besten Sportreisen als Sportreisen leben und Familienurlaub als Familienurlaub .
nicht nur für Turbo

bei nur Sportreise ist dann mein Partner aber nicht dabei und bei Familien Urlaub werde ich unleidig nach 2 Tagen...
für mich gibts da nur eine Möglichkeit : immer alles zusammen (oder Scheidung

JOE
ps...und was sage ich immer Augen auf bei der Partnerwahl