• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ein paar Bilder vom gestrigen Traillauf, damit ihr mal nen ungefähren Eindruck davon bekommt wie die Strecke so ist. Die Treppe auf dem einen Bild hatte ich völlig verdrängt :eek: :D

Trail Saar 2.jpg
Trail Saar 3.jpg
Trail Saar 4.jpg
Trail Saar 5.jpg
Trail Saar 6.jpg
Trail Saar.jpg

Fotos Copyright © Günter Kromer

Hier war heute auch super Wetter, dazu noch Brückentag. :)
Sonne und etwa 10° da hab ich doch gleich mal die ersten WP Punkte mit dem Rennrad reingefahren.
73 km in 2Std.33
Muskelkater vom Marathon hab ich zwar auch etwas aber nicht weiter schlimm. Laufen könnte ich zwar noch nicht aber Rad fahren geht immer und ist gut für die lädierten Muskeln.
Frodeno hat am Samstag bei seinem Interview auf der Frankfurter Marathonmesse gesagt das er sogar nach dem Sieg auf Hawaii noch ausgefahren ist.

Verstehe gar nicht was du hast :D Trailrunning wenn noch Wege erkennbar sind und du nichtmal navigieren musst ist doch quasi "nur" Laufen.
Ich würde dich ja gerne beim HT oder im Dezember bei Jägerstein sehen :D
@Duracell78, startet ja nicht, hätte also nen Startplatz abzugeben, fgalls nicht schon verkauft.
sind auch nur ca. 70 km mit 2000 hm :D

Falls wirklich Interesse besteht einfach melden...fit bist du ja:-)

Tolle tolle Bilder Adrenalino!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, sind aber nicht von mir, hab extra das Copyright drunter gesetzt :)

Ich hatte zwar wie vorgeschrieben mein Telefon mit aber ich war viel zu sehr mit Schnappatmung beschäftigt um überhaupt auch nur ansatzweise daran zu denken Fotos zu machen :D

Moin Moin,
dann wollen wir mal in diese Chaoswoche starten.
Gestern Feiertag & Halloween im Osten, heute Feiertag im Westen (ausgenommen Niedersachsen :D winke Turbo! )
Im dunklen regnerischen Morgen heute ne kleine Traileinheit. 12,1 km in 61 min

Lübeck ist doch nicht in Niedersachsen.....

Guten Morgen. Dank Zeitumstellung ist hier schon Action.

Feiertag, blauer Himmel hier in Oberfranken.
Allerdings fühl ich mich unfit, mal sehen ob ich mich auf's Rad schwinge.
Das erste kurze Läufchen nach Frankfurt konnte ich bereits gestern machen.

Zurück