• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
.........hier scheint die Sonne, das habe ich gleich für einen - sehr langsamen - Mittagspausensonnenlauf ausgenutzt :D
Krass, hier weitgehend dicke Suppe, schon den ganzen Tag lang ...
Bin trotzdem mit dem neuen Rad ins Büro gefahren, und in der Mittagspause war ich zum Probetraining im neuen Fitnessstudio, was im gleichen Gebäude wie mein Büro ist. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich da wieder durchstarten möchte.

Krass, hier weitgehend dicke Suppe, schon den ganzen Tag lang ...
Bin trotzdem mit dem neuen Rad ins Büro gefahren, und in der Mittagspause war ich zum Probetraining im neuen Fitnessstudio, was im gleichen Gebäude wie mein Büro ist. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich da wieder durchstarten möchte.

Ja, jetzt ist es hier auch völlig dicht, ging dann doch recht schnell, schade.

Nebel kann oft "ungerecht" sein, d.h. auf wenigen km gibt`s da teils große Unterschiede. Hab`s im Spätherbst schon oft erlebt daß es hier in Maintal oft neblig ist und paar km flussaufwärts in OF oder F scheint die Sonne.

Ich hatte heute ja auch Feiertag.:)
Am Vormittag musste ich erst was an meinem T5 Bus machen.
Um 13:15 bin ich dann bei super Sonnenschein mit dem Rennrad losgefahren. 1Std. später war die Sonne nicht mehr zu sehen und nur noch trüb und neblig. Wurde dann auch sehr schnell kalt.
Geworden sind es 93 km in 3Std.18.
Ist schon lustig, ausgerechnet ich als absoluter Rolle und Zwift-Fahrer die ersten zwei WP-Tage nur Outdoorpunkte.:p
Morgen geht es wieder in die Arbeit und da ich ja seit dem Sommer leider keine Schichtarbeit mehr habe muss ich mich auch irgendwie wieder an das im dunkeln trainieren gewöhnen. :(

Guten Abend...
Bisher hab ich keine Antwort auf meine Bewerbung erhalten....Versuch geduldig zu bleiben...morgen werde ich mal wieder nen lockeren Laufversuch starten.
@Adrenalino :
Das Angebot für den Jägerstein steht...Mit Übernachtung...100 Euro...Ich hab 160 gezahlt....
Das Angebot gilt aber für alle hier!Oder wenn ihr jemanden kennt...

Schönen Abend noch...

Danke Kiddy für die Richtigstellung mit SH .
Da bin ich leider auch wieder nach dem schönen Urlaub in Bozen , Venedig und dem Gardasee .
Alles super , alles schön .
Aber sportlich habe ich da mal ne Frage wie ihr das mit dem Partner handhabt .
Ein Unterschiedliches Niveau ist schon schwierig .
Ist ja Urlaub und da ist es ja Wurscht , aber meine Wunschvorstellung von gemeinsamen MTB Ausfahrten waren schwierig umzusetzen .
Auch wenn ich tageweise nen Freifahrtschein hatte habe ich darauf verzichtet wg schlechtem Gewissen aber immer das Gefühl gehabt etwas zu verpassen .
Also am besten Sportreisen als Sportreisen leben und Familienurlaub als Familienurlaub .
Das nur so nebenbei .
CONGRATZ an die Frankfurtfinisher und 10er bestzeitläufer und Trailies !!!!!
Hier noch ein paar Buidln
ca5ca18f9c29c66eb59b5afbc1751833.jpg

a5e2b9e766985f60363709fac5def203.jpg
4c6100f379a3b5f05ea7cc1c9fdcbde3.jpg
ccb9c2cac063238356aa115827ec85bb.jpg
aa89df0f690fd90ee21c75a828e5557f.jpg
a03604b07848c911eb6d57a8cd139e12.jpg

Und um Clara nicht nachzustehen kommt nächste Woche endlich das neue Willier Cento 1 air und damit auch das warten aufs Frühjahr

db1958c981dda3e905edcc5ca669ec8c.png

Weitermachen und sammelt fleißig Punkte ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Aber sportlich habe ich da mal ne Frage wie ihr das mit dem Partner handhabt .
Ein Unterschiedliches Niveau ist schon schwierig .
Ist ja Urlaub und da ist es ja Wurscht , aber meine Wunschvorstellung von gemeinsamen MTB Ausfahrten waren schwierig umzusetzen .
Auch wenn ich tageweise nen Freifahrtschein hatte habe ich darauf verzichtet wg schlechtem Gewissen aber immer das Gefühl gehabt etwas zu verpassen .
Hallo @Turbo32
ich kenne Paare da fährt die Frau bei gemeinsamen MTB Ausfahrten mit einem E-Bike.
Es gibt ja mittlerweile super Mountainbikes mit zusatz E-Antrieb.

@Duracell78
Danke für´s Angebot aber solche Veranstaltungen sind echt nicht mein Ding. Sowas wie der Saarschleifetrail, Strecke schön markiert und an einem Tag ist alles gelaufen, gerne, aber Mehrtages-Veranstaltungen sind nicht meins......jedenfalls nicht im Winter :D :p

Das ist ein Tagesbewerb!:-)
Winter ist natürlich ein Argument...mir würde es taugen:-)

@ Triduma
Jou , auch überlegt .
Aber ich bin da ein Gegner von , wenn man nicht gerade ein körperliches leiden hat oder zur Generation 60+ gehört .ich glaube man gewöhnt sich an die Unterstützung und entwöhnt sich von der körperlichen Ertüchtigung .Schöne Sache wenn es nicht anders geht , ansonsten bitte anstrengen ;-)

@ kiddy
Wahrscheinlich hast du recht , aber ich schaue dann immer auf die Uhr und habe auch keine rechte Freude .Bei 9 gemeinsamen Urlaubstagen ist es dann schon frech alleine wegzudüsen .
Zumal das Thema Sport den Rest des Jahres schon genug Thema ist .( also wahrscheinlich mein kopfprob )

Vielleicht so :
In Latsch ( Südtirol ) gab es ne Gondel , zusammen nach oben und dann auf dem Höhenkamm gemütlich oder trennen ( Trail / hüttenpause ).
Oder einer Gondel , der andere strampelt hoch und gemeinsam runter .
Muss ich dann im vorwege besser planen .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja schon öfter hier erzählt, Frau Bauknecht fährt auch mit dem e-Bike.
Und genau deswegen, um den Leistungsunterschied zwischen uns auszugleichen.
Wir sind glücklich damit. Unsere Spezialität sind Mehrtagestouren mit Gepäck und Etappenlängen um 100 km. Da weiß man abends auch mit e-Bike, was man den Tag über getan hat :D
Und ja, es gibt viele alte, die jetzt plötzlich wieder aufs Rad steigen und damit überfordert sind. Das ist in meinen Augen in der Tat ein Problem, aber dafür kann das e-Bike nichts!

Morsche,

bezügl. Sport und Partnerschaft, war nie ein Problem bei Frau Adrenalino und mir. Sie hat ihr Hobby, ich meins, man muss nicht alles gemeinsam machen. Ich fand und finde es gut, wenn jede(r) seinen Freiraum hat. Im Urlaub gibt es auch nie Probleme, wir wechseln immer ab - 1 Tag Ausflug, 1 Tag im Ferienhaus und da darf ich so lange wegbleiben wie ich will. Alles bestens :daumen:

Heute früh lockere 2km Schwimmen, auf dem Rückweg diese fantastischen Herbsteindrücke die es leider immer seltener gibt weil der Herbst sehr oft einfach nur trüb und grau und bäh ist :

20161102_081340-01.jpeg
20161102_081430-01.jpeg
20161102_082213-01.jpeg

Zum Thema Sport und Partnerschaft:
Hab gerade 60 min bokwa gemacht.
So ein Stuss, die basicmoves sind buchstaben und zahlen.
Was solls ich bin in schweiß gekommen und als alternativ sport zählt es auch.
Aber ist nix für mich.
Unser coach (Neon Solarium bärbel) hatte spass. Nachher noch schwimmen.
Grüße

Nette Ergebnisse am WE!:daumen:

Speziell @chocolator (Hammerzeit!)
und
@stump1967 (Wow!)

@Adrenalino kann ich nicht einordnen, da Trails eben Trails sind und nicht über hm meßbar sind!
P.S.: Wenn Dein Laden den Jägerstein abwirft (zeitlich), warum nicht!!!!
Quasi als "Prolog" für ein erfolgreiches 2017 auf der Kurzstrecke!
(Bekannte(;)) triffst Du dort auch!:daumen:)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück