• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2016

Wie heisst es so schön in einem Reisewetterbericht : In dieser Jahreszeit kann man sich eigentlich nur in klimatisierten Gebäuden aufhalten. Wer sich nur kurze Zeit im Freien aufhält, ist binnen weniger Minuten nass geschwitzt.

Jep .Bin ja sonst natürlich für die Deutschen, aber die Flucht der Dänen müsste belohnt werden .gut gemacht .
Das Sprintsilber für uns ...naja .viel getan hat er vorher nicht in der gruppe.wie das so ist mit dem sprinten ;-)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Das wird morgen Stürze hageln.
So breit sind die Straßen teilweise nicht, die Posikämpfe werden etliche Km vor dem Ziel los gehen.
Da werden sich denke einige verabschieden, wenn nach jedem Knick/Kreisverkehr so angetrten wird.

Warum findet das Frauenrennen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?
:cool:

Da hat die Dänin Dideriksen das Ding abgeschossen vor Wild!
Schön am Hinterrad geblieben und am Ende vorbeigezogen :D

Das wird morgen Stürze hageln.
So breit sind die Straßen teilweise nicht, die Posikämpfe werden etliche Km vor dem Ziel los gehen.
Da werden sich denke einige verabschieden, wenn nach jedem Knick/Kreisverkehr so angetrten wird.

Oft sind die schmalen Straßen garnicht unbedingt das Problem. Siehe Zielgerade, bei welchem Rennen hat es da bisher nicht gescheppert?

Wieso ? Das waren doch heute ausgesprochen viele Zuschauer an den Strassen...
Mich hat bei dem Rennen gewundert dass es die großen Mannschaften nicht geschafft haben sich abzusetzten.

Die hatten doch dann alle ne Warnweste an oder haben Flaschen in der Verpflegungszone ins Peloton geschmissen und ich hab die als Streckenposten verbucht:D

Im Gegensatz zu den Einzelzeitfahren waren das gestern wahre Zuschauer Massen:D. Ist da aber wohl immer so, zur Handball WM haben die Fans Kostenlos eingeflogen und gratis Tickets an Gastarbeiter vergeben mit einer kommt und die ränge nicht ganz leer bleiben.

Warum findet das Frauenrennen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?
....gemeint ist hier sicherlich die uebertragung via livestream oder tv...war leider in D nnix dabei:(

Maenner-Rennen heute wird von orf und eurosport live uebertragen.
Die "Schlüssel "stellen für mich sind 1.die verpflegungszone kurz vor dem ziel auf der runde
2.die folgende haarnadelkurve(spitzkehre) und 3.die langgezogene kurve kurz vor dem ziel
Diese werden natuerlich zum ende hin immer schneller durchfahren und damit steigt das risiko eines sturzes oder das notwendige fluessige nicht rechtzeitig zu bekommen stark an!
Wird spannend...ich freu mich:bier::daumen:

Zurück