1
101.20
Das mit dem Taubenkleidchen kann ich ja immer noch machen, wenn ich nicht fündig werde. Aber zuerst suche ich noch nach der Taube auf meiner Sattelstütze!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Taubenkleidchen kann ich ja immer noch machen, wenn ich nicht fündig werde. Aber zuerst suche ich noch nach der Taube auf meiner Sattelstütze!
"Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben." - Mark Twain
Na ja, oder so ähnlich... Anhang anzeigen 372184
Ich kann mich gerne täuschen, aber ist das Oberrohr nicht deshalb so lang, um den Rahmen mit ordentlicher Überhöhung fahren zu können?Kann jemand was zu der Logik hinter der Rahmengeometrie sagen? RH zu OR.. Habe auch einen Cia mit 50,5 x 56
also dwn rahmen eher als einen mit RH 55 oder 56 betrachten?Ich kann mich gerne täuschen, aber ist das Oberrohr nicht deshalb so lang, um den Rahmen mit ordentlicher Überhöhung fahren zu können?
Ich kann mich irren, könnte aber sein.also dwn rahmen eher als einen mit RH 55 oder 56 betrachten?
Naja, dieses Exemplar ist derb custom und hat mit den Maßen nichts zu tun.Ich kann mich irren, könnte aber sein.
Hier das Beispiel von @fixed-race:
![]()
Oder der Rahmen ist für jemanden mit kurzen Beinen oder Affenarmen.
Stimmt schon, hier ist das OR nur rd. 5% länger als die Rahmenhöhe und nicht 10%Naja, dieses Exemplar ist derb custom und hat mit den Maßen nichts zu tun.
Seit dem 31. 12. Nicht mehr gesehen![]()
Seit dem 31. 12. Nicht mehr gesehen![]()
Hier!...gestern beim Aufräumen gefunden: GT-Cap NOS-VV
Anhang anzeigen 372326
Anhang anzeigen 372324 Anhang anzeigen 372327
...verschenke ich gerne an jemanden, der ein GT fährt (Beweisfoto!), dazu lege ich noch den Sticker-Bogen, den der freundliche Radhändler Anfang der 90er des letzten Jahrhunderts rausgerückt hat, wenn man sein GT MTB mit den aktuellen Team-Sponsoren schmücken wollte.
Anhang anzeigen 372325