Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind noch Musterrahmen zu verkaufen. Ich kann folgende Rahmenhöhen anbieten:
Anhang anzeigen 340152
Sehr hochwertig verarbeitet und ziemlich Kratzfest matt beschichtet.S attelstützenmass 31.6mm, Gewinde BSA und Steuersatz 1 1/8. Der Rahmen kommt mit einem Steuersatz von Cane Creek. Kommt aus der gleichen Fabrik wo auch Principia seine Rahmen 2007 hat produzieren hat lassen.
Preis €120.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 184568 Anhang anzeigen 184569 Anhang anzeigen 184570 Anhang anzeigen 184571 Anhang anzeigen 184572 Anhang anzeigen 184573 Anhang anzeigen 184574 Anhang anzeigen 184575 Anhang anzeigen 184576 Anhang anzeigen 184577
Die Decals sind nicht überlackiert. Aber wird sie entfernen kann weiss ich nicht.Sind die "unschönen" Decals überlackiert oder bekommt man die so problemlos runter?
Das soll das Angebot nicht schmälern, aber das sieht aus als hätte meine Tochter mit Papas Dremel gespielt.![]()
Du darfst mich auch einfach in Ruhe lassen. Wäre kein grosse Sache.
Das soll das Angebot nicht schmälern, aber das sieht aus als hätte meine Tochter mit Papas Dremel gespielt.![]()
Porbieren geht über studieren! Wennschon dennschon.Wenn deine Tochter das mit Dremel hinbekommt: Ich hätte Interesse an einem Blatt mit "Merckx"-Panto. Das Blatt kann ich besorgen...
Wenn's gut klappt, darf sie bei den Bremshebeln und Vorbau und Sattelstütze weitermachen...
Du wirst nicht alt...Müssen eigentlich immer diese nervigen GIFs / Bildantworten sein? Verstehen wir keinen Text mehr? Könnt ihr es mit Worten nicht mehr entsprechend formulieren? Im Gegensatz zu einer Text-Antwort finde ich die immer äusserst langweilig.
Ich werde wohl so langsam doch alt.![]()
Porbieren geht über studieren! Wennschon dennschon.
Du wirst nicht alt...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte bekanntlich.
Kommt auch auf das Bild / die Animation an und ihre Verträglichkeit, aber so ein Bild ist schnell überflogen und zeugt nicht unter Umständen gleichsam von der selben intensiven Auseindandersetzung eines zu formulierenden Schriftstücks der Beschwerde.
Dafür sind hier in der blau ausgefüllten Panto einige "C"s zu "O"s geworden
Auch hier schließen sich einige C sehr...
Laufradsatz mit Campagnolo Record Hochflanschnaben und Mavic MA2 Felgen. Die Naben drehen perfekt. Gewinde ITA und Einbaubreite 100mm/126mm. Neues Felgenband! Die Räder werden ohne Reifen verkauft. Preis €150.00 inkl. versicherten Versand
Anhang anzeigen 366601 Anhang anzeigen 366602 Anhang anzeigen 366603 Anhang anzeigen 366604 Anhang anzeigen 366605 Anhang anzeigen 366606 Anhang anzeigen 366607 Anhang anzeigen 366608 Anhang anzeigen 366609 Anhang anzeigen 366610
Anhang anzeigen 372050 Anhang anzeigen 372052 Anhang anzeigen 372053 Anhang anzeigen 372055 Anhang anzeigen 372056
Albuch Kotter racing Team Rahmenset "Nürburgring"
55cc OR 54cc
EB 130
26,8
Rahmen aus Oria mit Verstärkungen(wie beim Moser Leader)
Gabel Columbus
Campagnolo Ausfallende
Lagerschale kommt raus
Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen
hat Rost, Chrom nicht mehr schön
was für die Stadt
50,- inc. Versand
auf dem Gabelschaft ist die Columbus TaubeOria GM 0.0 war mit das beste was es von Oria gab.
Leichter war glaub nur das ML34-Rohr.
Da wurden auch Profirahmen draus gelötet.
Wie kommst Du auf Columbus-Gabel, da ist doch ein Oria Sticker drauf?
Ist ja davon auszugehen, dass der Rahmen auch aus GM 0.0 ist.
Auch in dem Zustand für Euro 50,- ein Top-Angebot mit
der amtlichen Cinelli Tretlagermuffe.
Mir leider zu klein.