Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles an Miche Kram außer Kurbel und Naben.
Einfach alles anbieten, besten Dank.![]()
Unstrukturiert und blau geht nicht?![]()
Bin ich ehrlich gesagt überfragt bei ebay gehen diverse Chorus Stützen von 30-70€ weg. Je nach Zustand und Alter...evtl im "was ist das Wert"-Fred fragen und den Rest per PN?hab ich (genau die), was kostet denn sowas?
40-50EUR ist fair, je nach Zustand.Bin ich ehrlich gesagt überfragt bei ebay gehen diverse Chorus Stützen von 30-70€ weg. Je nach Zustand und Alter...evtl im "was ist das Wert"-Fred fragen und den Rest per PN?
Hat jemand im Raum München einen güntigen Vorbau aus der Grabbelkiste mit 25,4er Klemmung und einer Länge <100mm abzugeben? Kann gerne schon bisschen runter gerockt sein. Ich bräuchte ihn nur zeitnah und günstig, da die Projektkosten leider schon wieder über dem angesetzten Limit liegen...und der verbaute Vorbau in schwarz eine Beleidigung für das Fahrrad war
Besten Dank schonmal!
Zweiter Frühling?
![]()
Shimano Genuine Tools Bottom Bracket Headset TL-FC30
oder hier
Shimano Lagerschlüssel-Set TL-FC30
oder hier
Shimano Innenlager Werkzeug Set 3-teilig TL-FC-30
Kann es sein, dass du zu bequem zum googeln bist?
Die Schlüssel gibt es ja quasi an jeder Strassenecke.
Ich könnte noch was haben. Lass mich mal nachgucken.Isch glöve es zwar nicht aber vielleicht hat einer von Euch ja noch Benotto Tape strukturiert in weiß für mich?
Suche einen Pedalkappenschlüssel für Maillard 700 Pedale...