saeco64
Schönwetterfahrer
Das ist ja ein KM Zähler und ermöglicht nicht die aktuelle Geschwindigkeit zu messen.
Ach so, das habe ich in der Eile überlesen .................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja ein KM Zähler und ermöglicht nicht die aktuelle Geschwindigkeit zu messen.
Aber nur sehr begrenzt und deshalb schrieb ich ja auch :Mit Stopuhr u Kmzähler kann man auch die Geschwindigkeit ermitteln![]()
Wenn man nicht nur am Ende der Fahrt die Durchnittsgschwindigkeit ermitteln will, sondern auch wärend der Fahrt, wird weningstens das Hirn auch mit trainiert.ermöglicht nicht die aktuelle Geschwindigkeit zu messen.
Bei einem Tandem könnte man damit ja den Stoker beauftragen.Beim Rally Sport gibts Schnitttabellen da kann der copilot nachschlagen und hat auch noch was mit dem kopf zu tun
Bei einem Tandem könnte man damit ja den Stoker beauftragen.![]()
Den hier?Mal etwas OT
Hier hat mal jemand ein Bild von einem ziemlich kleinen und ziemlich dicken (hoch x tief) Typen in ziemlich engen Radklamotten gepostet.
Das Bild suche ich
OT Ende![]()
Sorry - Page not found