• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mit Stopuhr u Kmzähler kann man auch die Geschwindigkeit ermitteln:idee:
Aber nur sehr begrenzt und deshalb schrieb ich ja auch :
ermöglicht nicht die aktuelle Geschwindigkeit zu messen.
Wenn man nicht nur am Ende der Fahrt die Durchnittsgschwindigkeit ermitteln will, sondern auch wärend der Fahrt, wird weningstens das Hirn auch mit trainiert.;)
Das geht ja nur per Kopfrechnen....Rechenmaschine & Rechenschieber scheiden aus, Taschenrechner passt wieder zeitlich nicht.:p

Hi,
will mir einen Record/S. Record LRS aufbauen (lassen). Allerdings brenötige ich dazu klassisch aussehende Clincher-Felgen in 36 Loch. Kann mir jemand etwas empfehlen? Gern auch neu obwohl ich auch NOS oder kaum gebraucht nehmen würde. Im Falle eines Tausches könnte ich Nisi Clincher Mixer in 32 Loch anbieten (sehr guter Zustand).

LG Jean-Paul

Suche Gios Gabelmünzen (Fork Coins) für ein Gios Super Record von 1979/1980. Das Angebot von Ebay UK kenne ich bereits, aber vielleicht hat ja hier noch jemand was oder kennt eine günstigere Alternative. Danke!

large_Gios_coins.JPG

Bild von @chainsucker82 geklaut. Hoffe es ist ok. :)

Mal etwas OT

Hier hat mal jemand ein Bild von einem ziemlich kleinen und ziemlich dicken (hoch x tief:D) Typen in ziemlich engen Radklamotten gepostet.
Das Bild suche ich

OT Ende;)

Zurück