1
101.20
Suche 7fach-Kranz, so etwa 13-23.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe neulich eine Dreiarm-Stahl-Kurbel mit Vierkant-Wellenaufnahme gesehen, konnte aber nicht mehr genau erkennen, von welchem Hersteller. Solida? Stronglight? Weiß da jemand was? Hat da jemand sowas? Danke.
Suche Sattelstütze in 27,2. Am liebsten Shimano 600 Mitte Achtziger oder aus der 64xx-Generation. Muss nicht zwingend schön sein, schleifen und polieren kann ich selber machen.
Bitte mal alles anbieten.
Danke und Gruss
Vollstecker.
Ein alte Campa GS? Die gabe es auch mal 1o.2 Jahre aus St.![]()
Ausserdem CLB-Aero-Hoods oder nen Tipp für ne Bezugsquelle.
Ja, moderner CLB Kram ( Olympic usw.) ist so gut wie nicht auf dem Markt.Ach, so schwierig? Ist Neuland für mich dieser moderne Kram.
Ich glaube da war noch nix mit digital, aber es gibt ja von Huret schöne analoge, mechanische Lösungen.Passenden Radtacho für eine Gazelle Champion Mondial AA Rennrad Bj. 1979
Ja, moderner CLB Kram ( Olympic usw.) ist so gut wie nicht auf dem Markt.
Nein, ich würde die verkaufen. Ich kenne da jemanden.Passt da irgendwas anderes?
Hallo,
Was ich suche:
Passenden Radtacho für eine Gazelle Champion Mondial AA Rennrad Bj. 1979
Ich glaube da war noch nix mit digital, aber es gibt ja von Huret schöne analoge, mechanische Lösungen.
Hallo,
Was ich suche:
Benotto Kunststoff Lenkerband in Gelb
Passenden Radtacho für eine Gazelle Champion Mondial AA Rennrad Bj. 1979
Das ist ja ein KM Zähler und ermöglicht nicht die aktuelle Geschwindigkeit zu messen.