• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Sattelstütze in 27,2. Am liebsten Shimano 600 Mitte Achtziger oder aus der 64xx-Generation. Muss nicht zwingend schön sein, schleifen und polieren kann ich selber machen.
Bitte mal alles anbieten.

Danke und Gruss

Grr, gibt es Lenkerendstopfen mit Schraub-Befestigung nur noch in schwarz oder komischen Farben? Früher gab es die mal von z.B. Cateye in silber.
Die einfach Steckteile verlier ich öfter.
Suchst du sowas?
http://www.goldsprintshop.com/NITTO-EC-01-Bar-End-Caps-Lenkerabschlussstopfen
NITTO-Bar-End-Caps-Lenkerabschlussstopfen.jpg

Suche immer noch

Campagnolo SR Record Steuersatz Franz.
Braune Hoodies für sr Bremshebel

Und jemanden der ein Kurbelset Campa von 78 gegen eins von 83 tauschen will

um die steckteile wickle isolierband, bis es stramm passt.
die schraubbaren jagst du auf börsen...
werde ich mal probieren, habe jetzt - statt Börse - mal in den Fundus gegriffen und den intakten der uralten Cateyes vom Nishiki reaktiviert.
Oder die Stopfen aus Sektkorken zurecht feilen.
Nein, den Spaßhaus-Spruch klemme ich mir, nein, das schreib ich nicht, nein, ich bin jetzt ganz stark.
Wobei: Bei dem Wetter zu zweit oder dritt auf den Rheintreppen mit zwei Flaschen Sekt... Steigerungsform dürfte dann intravenös sein.

Hat zufällig jemand nen Veloce 2x10 oder 2x9 Umwerfer rumliegen?
Edit: Neumodisch ist für neumodisch, daher mit 35er Schelle für Alu-Pipeline (Faggin) gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche klassische Pedalhaken von Campagnolo und / oder Cinelli (mit Logoprägung) in großer Größe. Passende Riemen wären auch toll :).
Falls jemand was hat freue ich mich auf Angebote.

Zurück