Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um die steckteile wickle isolierband, bis es stramm passt.Grr, gibt es Lenkerendstopfen mit Schraub-Befestigung nur noch in schwarz oder komischen Farben? Früher gab es die mal von z.B. Cateye in silber.
Die einfach Steckteile verlier ich öfter.
Suchst du sowas?Grr, gibt es Lenkerendstopfen mit Schraub-Befestigung nur noch in schwarz oder komischen Farben? Früher gab es die mal von z.B. Cateye in silber.
Die einfach Steckteile verlier ich öfter.
oder Supacaz kaufen.um die steckteile wickle isolierband, bis es stramm passt.
die schraubbaren jagst du auf börsen...
Dackelschneider gesuchtSuche neue, klassisch aussehende Reifen in 20-622 / 700x20C. ZB Conti Grand Prix, etc.
Wie viele denn?Dackelschneider gesucht
Dackelschneider gesucht
Zwei StückWie viele denn?
Suche immer noch
Campagnolo SR Record Steuersatz Franz.
werde ich mal probieren, habe jetzt - statt Börse - mal in den Fundus gegriffen und den intakten der uralten Cateyes vom Nishiki reaktiviert.um die steckteile wickle isolierband, bis es stramm passt.
die schraubbaren jagst du auf börsen...
Nein, den Spaßhaus-Spruch klemme ich mir, nein, das schreib ich nicht, nein, ich bin jetzt ganz stark.Oder die Stopfen aus Sektkorken zurecht feilen.
Suchst du sowas?
http://www.goldsprintshop.com/NITTO-EC-01-Bar-End-Caps-Lenkerabschlussstopfen
Jaa, die hören sich sehr gut an.
Dackelschneider gesucht