Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und erstaunlicherweise gut geschlafen die letzte Nacht. Das erste Mal seit Wochen, dass ich nicht schon vor dem Wecker wach war. Dabei donnern momentan tausend Gedanken durch meinen Kopf.
. So kann´s weitergehenAktuell steht eine große Überlegung im Raum, ob wir eine eigene Gewerbefläche kaufen (mein Mann ist selbständig) oder so weiter machen mit etwas angemietetem, womit er überhaupt nicht mehr zufrieden ist.
Aber ich will euch nicht mit meinen Problemen voll quatschen bzw.

Ich mache bisher keine besonderen Dehnübungen, schon gar nicht regelmäßig und vermute, die Ärzteschaft ordnet MdRzA als Sport ein...![]()
Was sind das für Schutz"bleche". Sehen gut aus, bin zwar mit den raceblades long eigentlich zufrieden, aber die kleinen Teile jeweils vor der Bremse find ich etwas windig.
Das schöne an unserem Gestüt ist, dass es nicht ausschließlich um Radthemen geht und gerne auch mal gejammert und um Rat gefragt werden darf.
Manchmal helfen neutrale Ansichten um selber die Dinge aus einem etwas anderen Winkel betrachte zu können und so für sich selber eine Entscheidung treffen zu können.
City-Bike?
Ich drücke dir die Daumen, dass es klapptGestern nach Göttingen gebrettert, das Ursprungsvorhaben konnte ich wegen geschlossen nicht erledigen. Dafür aber geschafft einen Radladen anzufahren und mal nach zutragen. Soll eine Bewerbung zuschicken.