Alles muss raus…
Bilder der zum Verkauf stehenden Komponenten gibt’s
hier.
Noch da...
Campa SR Kurbelset: 170mm (43/53 Z); Kurbelarme in sehr gutem Zustand, Kurbelblätter zeigen deutlichen Verschleiß.
65€ VERKAUFT

Campa SR 2. Generation Bremsenset: Bremskörper in sehr gutem Zustand, lediglich die Einstellschrauben (insbesondere die Gewinde) sind stark verschlissen, die Einstelllänge beträgt aber immer noch rund 1cm, Bohrung für die Einstellschrauben etwas ausgeschlage; Modolo
Bremsbeläge; Bremshebel zeigen deutliche Kratzer und sind poliert; Hoods sind reif für die Entsorgung.
80€ VERKAUFT

Campa (C-)Record Schnellspanner: ein Schnellspanner hat im Bereich des Schriftzugs „Locked“ feine Risse im Chrom, inwieweit Metall unter dem Chrom beschädigt ist kann ich nicht beurteilen.
17€ VERKAUFT
Modolo Master Pro Bremsenset: Bremskörper in gutem Zustand, keine Kratzer im Eloxal, teilweise Titanschrauben, Hülsenmuttern fehlen, Einfädelhilfe eines Bremsschuhs fehlt (sollte keine allzu große Herausforderung darstellen, sich eine solche Einfädelhilfe selbst aus Draht nachzubasteln); Bremshebel ohne Schellen, keine Kratzer im Eloxal, ein Hebel leicht verdreht (Bremshebelspitze um etwa 1cm nach außen versetzt, keine Funktionseinschränkung); inkl. zweier Campa-
Bremsbeläge.
100€ VERKAUFT

Modolo Kronos Schalthebel.
20€ VERKAUFT
Shimano Dura Ace 7100 HF-Naben: 32 Speichen, ohne Schnellspanner.
60€ VERKAUFT

Shimano Dura Ace 74xx 7fach Zahnkranz: 13-14-15-17-19-21-23 Z; NOS.
45€ VERKAUFT

Mavic Bullhorn Lenker-Vorbau-Kombination: Vorbaulänge 90mm, Lenkerbreite 420mm (m-m); guter Zustand; Löcher an den Lenkerenden wurden minimal erweitert.
40€ VERKAUFT

Alle Preise sind verhandelbar; ich war länger nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe entsprechend wenig Vorstellung, welche Preise momentan aufgerufen werden (Hoffentlich ist die Retroteileblase noch nicht geplatzt ;-) Falls ihr also Interesse habt einfach bei mir melden. Versandkosten reiche ich 1:1 weiter.