Allmü
Aktives Mitglied
@Sportopfer Alles gute zum Geburtstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
@Turbo32: klar...bin großer Eishockey-Fan.
Werde mir die Tage ein Ticket fürs Summer Game in der Commerzbank Arena holen (Löweb Frankfurt - Kassel Huskies).
@fussi: wenn Frankfurt absteigt, wird das ein guter Nachmittag. Nach einigen unschönen persönlichen Erlebnissen mit deren 'Fans' beim Spiel der Bayern in Frankfurt, wünsche ich denen nur 'das Beste'. Außerdem gehört Stuttgart & Bremen für mich nen Tick mehr in die Bundesliga.
Quäl Dich Du ...Sodele..
Ich lauf keinen Zehner...schau jetzt Fußball...auch wenn es hart wird...
Schönen Samstag noch!!
@Sportopfer - alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit - Ziele können schön sein, solange sie nicht stressen, Spass an der Bewegung ist sowieso das Beste Ziel![]()
Wenn Du jetzt noch Deine Gesundheit in den Griff bekommst....
wenn ich den Renner jetzt auch noch sehen könnte, wäre es perfektDie erste Woche nach dem Urlaub ist auch schon wieder rum, zack ist man wieder voll im Trott
Sportlich gab es die Woche einen schönen Mix aus allemund heute das Highlight
Mein neuer Renner
und die erste Ausfahrt
Fährt sich sehr schön und schaltet und bremst hervorragend. Schlauchtasche wird noch getauscht, aber die war grad halt dran.