• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
suche einen Turbo Sattel - Bernard Hinault - in schwarz oder braun.

Der Zustand sollte sehr gut sein, bitte PN an mich
Danke & Gruß

Ja, aber das wird höchstens kurzzeitig eine Besserung bringen. Dein Hinweis mit dem .3 Ritzel deutet darauf hin daß der Kranz bzw. das Ritzel wirklich durch ist. Denn Probleme mit der Umschlingung kommen am schwersten am kleinsten Ritzel zum Tragen. Was natürlich auch geht ist den Kranz zerlegen und nur das 3. Ritzel zu tauschen, denn oft sind die Freiläufe oder die kleinsten Ritzel durch und mit etwas Glück bekommt man einen Teileträger mit brauchbaren .3 Ritzel.
Also doch ein neuer Kranz. Kennt einer das Gewinde? Wo bekomme ich solche Kränze am besten her?

Ich suche die viere RABENEICK Flügelmutter, soll für hinten und kurz sein. Kippt doch mal bitte alle eure Kisten aus und schaut nach.

Vielen Dank Jens
DSC_1062.JPG

Suche Bowdenzugenhüllen / Cable Stops für Dia Compe Bremshebel. (Unten auf dem Bild zwischen den Hebeln)
Die Dinger sind aus Aluminium und mit 8mm wesentlich dicher als normale und die Seite aus der der Zug austritt ist halbkugelförmig.

Hat irgendjemand noch solche rumliegen oder weiss wo man die käuflich erwerben kann. ?

Danke für Nachgucken

Oliver

leviers-de-freins-dia-compe-agc-250.jpg

An die Schweizer und Badener hier im Forum, ich suche ein Stahl/Aluross fuer den täglichen Weg zur Arbeit in der Naehe von Basel oder Umgebung.

Die Ausstattung kann gerne einfacherer Natur sein, so ne 105er ist absolut ausreichend!

Rahmengroesse sollte so 54/ 55cc sein.

Beste Grüsse

Suche Bowdenzugenhüllen / Cable Stops für Dia Compe Bremshebel. (Unten auf dem Bild zwischen den Hebeln)
Die Dinger sind aus Aluminium und mit 8mm wesentlich dicher als normale und die Seite aus der der Zug austritt ist halbkugelförmig.

Hat irgendjemand noch solche rumliegen oder weiss wo man die käuflich erwerben kann. ?

Danke für Nachgucken

Oliver

Sehen aus wie die bei den Weinmann Delta Bremshebeln,...hätte ein Set da, allerdings komplett mit den Bremshebeln,...

Danke für Nachgucken

Oliver

Passen vielleicht diese hier?

http://www.singlespeedshop.com/Sing...Compe-Aero-Bremshebel-Cable-Stopper-Paar.html

Ich suche:
Hinterrad 120 mm Einbaubreite, im Idealfall Mavic MA2, mit 5-fach Ritzel (6-fach sollte auch gehen) in silbern.
Zustand der Ritzel sollte gut sein (Kette ist noch recht neu), Nabe ist egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

• Shimano Kurbel 2fach FC-1055 bzw. 1056. Die champagnerfarbene aus der 105SC Serie... Lack auf den Kurbelarmen sollte noch schön sein. --- gefunden.
  • 6fach (Steck-)Kassette (Uniglide) mit 28er Ritzel
Vielen Dank schon mal für Angebote!

Beste Grüße
Manuel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Carradice wäre bei denen 15,00 günstiger gewesen wenn man noch den Versand berücksichtigt, da habe ich sie lieber vor Ort gekauft , und neben bei noch ein paar Tipps vom Inhaber des Ladens bekommen:cool:.

Möcht grad wer einen Rahmen oder ein Rad mit Stadtradqualitäten (=nix dolles, Reifenfreiheit für 28mm, besser 30mm Reifen, Möglichkeit für Schutzbleche wäre cool, Schellen gehen aber auch) hergeben? Oberrohr so 50-51cm. Hatte mal ein Peugeot Cologne, sowas in die Richtung wäre super.

Bei Bonn/Köln rum würd ich auch abholen.

Zurück