Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wie du siehst, lerne ich noch.
Hast du denn noch ein 38er oder 39er Kettenrad übrig für mich?
Habe gerade ein 39er verbaut (Shimano Tiagra). Kostet neu um die 12 € plus Versand beim Blumenhändler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die LR sehen so aus:
Anhang anzeigen 324237
und von den Spannern kann man auf den vorhandenen Fotos nicht wirklich was erkennen:
Anhang anzeigen 324238
Ich suche die mal raus, wenn Du magst.
Die Räder sehen den Rolf Vector zum Verwexxeln ähnlich. Oder hat etwa Shimano bei Rolf eingekauft?Die LR sehen so aus:
Anhang anzeigen 324237
und von den Spannern kann man auf den vorhandenen Fotos nicht wirklich was erkennen:
Anhang anzeigen 324238
Das dachte ich vorher auch, nur eine Cinelli-Abdeckung ist meiner Meinung nach, ihr könnt mich aber auch jederzeit korrigieren, nur eine Abdeck-Kappe.
Ein Freund von mir hat den gleichen, bei ihm ist die Abdeckung vorhanden. Hab nur leider kein Bild von. Auf diesem stand 3ttt, vielleicht gibt's den auch mit Cinelli-Abdeckung, who know's![]()
... stimmt, ist wohl ein Cinelli Oyster und kein 3ttt Evol (bzw *klick*) also, vllt. doch NOS besorgen und nur die Kappe verwenden?Hier nochmal ein Bild von oben. Die Abdeckung für die Stellschraube im Steuerrohr ist mit einem Vorbau von Cinelli identisch.
Deshalb gehe ich davon aus dass dieser von Cinelli ist.
Meinst du mit Rino diese kleinen Kommas im Leder?? So einen hätte ich.
Fuer so n GT koennt ich mich och begeisternDie LR sehen so aus:
Anhang anzeigen 324237
Anhang anzeigen 324238
Suche Kaufempfehlung oder Angebot
für einen Zentrierständer der für die ersten Versuche im Laufradbau geeignet ist.
Komme ich da mit so einem Einsteigerteil von Rose hin:
https://www.rosebikes.de/artikel/ro...277.NTUzODE4&gclid=CLn8hIDE-csCFUKeGwodHqYFIA
oder kann ich dann den Laufradbau direkt sein lassen?
gibt bei ebay einen Nachbau zu kaufen.Hallo Sportsfreunde, suche eine Campagnolo Brake Drop Bolt. HR versteht sich. Auch Alternativen gern gesehen. Ich danke vielmalls! SPORT FREI!
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=bbcbb211-1445-4dfd-bba2-9d3709410cd0&Enum=103
Ich habe mich als Neuling vor 2 Jahren für das etwas bessere bzw. teurere Modell (wollte nicht gleich >200€ für Parktool TS2 ausgeben)entschieden und bin nach 4 oder 5 LRS sehr zufrieden.Suche Kaufempfehlung oder Angebot
für einen Zentrierständer der für die ersten Versuche im Laufradbau geeignet ist.
Komme ich da mit so einem Einsteigerteil von Rose hin:
https://www.rosebikes.de/artikel/ro...277.NTUzODE4&gclid=CLn8hIDE-csCFUKeGwodHqYFIA
oder kann ich dann den Laufradbau direkt sein lassen?