phil_in_hill
Aktives Mitglied
Bevor das hier noch untergeht
: Alles Gute zum Geburtstag Philipp !!
![]()
Danke schön! Nächstes Jahr schmeiss ich ne Runde Kakao-Amaretto bei Haus Scheppen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor das hier noch untergeht
: Alles Gute zum Geburtstag Philipp !!
![]()
Danke schön! Nächstes Jahr schmeiss ich ne Runde Kakao-Amaretto bei Haus Scheppen...eigentlich bin ich hier sogar der Jüngste, ne?! Also gefühlt und vom Phänotyp und sowieso...
Guten Abend,
Wie sieht es Samstag früh so gegen 10:00 Uhr mit einer lockeren Runde aus? Hat jemand Lust?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Abend,
Wie sieht es Samstag früh so gegen 10:00 Uhr mit einer lockeren Runde aus? Hat jemand Lust?
ja, würd ich gern in meine Wochenendplanung einbaun. Wo startest du? Ich kurz hinter Haarzopf in Mülheim HeimaterdeAlso für eine Temporunde fehlen mir definitiv die Kilometer. Ich würde einfach 1-2Stunden rum rollen.
Also einmal andere Seite von EssenIch starte am Lukas in Essen Kupferdreh ( Baldeneysee ).
Das ist auch eine gute Idee. Nur um sicherzustellen das wir uns nicht verpassen. Du meinst das Hardenbergufer? Sonst könnten wir uns auch in Kettwig auf der Ringstraßen Brücke treffen.
Super.Gut. Dann um 10:20Uhr. Bis morgen
Würde mitkommen - bevorzuge aber den Treffpunkt Lukas um 10.00Super.
Mag noch Jemand mitkommen?
Fantastisch, endlich mal jemand der auch lecker Wein trinkt. Ich bin auch dabei.Mit inlinern schafft man das entspannt in zwanzig min
Ja super, dann sind wir ja zu dritt. Ich werde auch vermutlich etwas länger fahren morgen. Mal sehen wie gut der Wein heute schmeckt.
Ich hab ein rot weißes Stevens bike
Ziel ist mir egal. Örkhofrunde geht aber nicht in ein bis zwei Stunden locker.Fantastisch, endlich mal jemand der auch lecker Wein trinkt. Ich bin auch dabei.
Also ganz entspannt morgen, starte ja von Werden aus - fahre dann erstmal zum Lukas und hole den Kollegen Unbekannt ab.
Komme dann zurück - 20 Minuten reichen locker
Fahre ein schwarz/weißes Storck
Was ist mit der Örkhofrunde ? Wohin wollen wir ?
nee, Trasse und wer will weiter ?Ziel ist mir egal. Örkhofrunde geht aber nicht in ein bis zwei Stunden locker.