wurstipursti
Aktives Mitglied
Nee, bevor ich die (zu dem Preis) aus den USA importieren, werde ich die eher selber löten, aber danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Brooks Flyer oder S66 oder ähnlich in Schwarz und in der Damenausführung.
Sowas?
60mm sind zu wenig, sollte schon min 80mm haben der Vorbau. Puch Panto passt leider nicht zu diesem Projekt, schade, hätte mir sicher gefallenHätte sowas, aber nur in 60 mm und Puch gelabert. Passt nicht, richtig?!
Dann rechne mal mit 100,- bis 120,- Euro (mindestens).
Im Set mit einer HS77-er Rennbremse um die 180,- je nach Zustand.
Und "Nein" ich habe leider keine anzubieten.
Der Rahmen schaut doch gut aus, was gibts da zu retten?Suche eine Chorus 1 Gen. Kurbel, Nabe vorne und einen Umwerfer fur Anlot.
Kurbel
Umwerfer
Nabe
und immer noch die Teile aus meiner Signatur
Versuche diesen Rahmen zu retten
Anhang anzeigen 291570
Der Rahmen schaut doch gut aus, was gibts da zu retten?Oder meintest Du aufbauen?
@RennradAlexChrom ist durch Lack ist auch nicht ok. Der Rahmen ist schon neuverchromt und jetzt beim Lackierer.
Dann der Aufbau![]()
...mist...falscher Faden...
@RennradAlexWirds dazu auch einen eigenen Thread geben (idealerweise auch mit Hinweis wo Du den Rahmen hast verchromen/lackieren lassen als Empfehlung), denn kann mir vorstellen dass so einige mit dem Gedanken spielen eigene Rahmen/Gabeln neu verchromen/lackieren zu lassen?
...ist ja top geworden...das war doch der von mir,oder?Ja klar, mache das bei einem Freund der Oldtimer restauriert, leider hat er wenig Zeit fur Rader. Habe da auch den anderen Cratoni Rahmen machen lassen.
Anhang anzeigen 291596 Anhang anzeigen 291597 Anhang anzeigen 291598 Anhang anzeigen 291599
Den habe ich schon mal hier gezeigt. Dann kam der Blaue MS Rahmen zu mir. Mir zu klein eigentlich, aber das Paar sollte wenigstens zusammen sein. Werde die dann parallel aufbauen wenn sie wieder bei mir sind und ich die fehlende Teile habe. Glaube das wird nicht schlecht.
...ist ja top geworden...das war doch der von mir,oder?