grobmotoricx
New Old Spock
Zeigen!![]()
Hab mal schnell den Rahmen fotografiert. (RH 58) Vom Lack her ganz okay. Patina eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigen!![]()
Ich glaube der Hinweis kommt eher wegen des "Abmachens" - so ein Schraubkranz kann ganz schön Nerven kosten - also vorher die Nabe mal einige Zeit in Rostlöster einweichen also einsprühen halt und dann erst mit dem Abzieher ran -
Grüße Alex
Wenn eine Schraubkranz festsitzt, komt das nicht vom Rost, Rostlöster und Zeit kann man sich sparen.
Also der Herr Bagger ist schon versorgt, falls es um ihn geht. Allerdings weiß ich natürlich nicht ob er weiteren Bedarf hat.
Eine Sechskantmutter??? Zeig mal bitte.![]()
Noch ein Bild von oben..
Okay, mit der Sechskant-mutter war nicht 100% richtig. Vielleicht hatte der Suchende nur das goldfarbene Mittelstück gesucht. Meine mafac's sehen jedenfalls so komplettiert aus. Vlt hilft es ja jemanden der sowas mal sucht und noch nicht so gesehen hat. Mfg
Okay, mit der Sechskant-mutter war nicht 100% richtig. Vielleicht hatte der Suchende nur das goldfarbene Mittelstück gesucht. Meine mafac's sehen jedenfalls so komplettiert aus. Vlt hilft es ja jemanden der sowas mal sucht und noch nicht so gesehen hat. Mfg
Bei meinen ist der Gummi weg, damn! Naja, passt trotzdem an meinen neuen FlitzerAh, das meinst du! Diese Mutter sieht im Original eigentlich so aus (da ist das Gummi weg):
Anhang anzeigen 267655
Bei meinen ist der Gummi weg, damn! Naja, passt trotzdem an meinen neuen Flitzer
Geht natürlich auch ohne Gummi. Und sieht besser aus. Finde ich.
Für 200€ bekommst du bei den einschlägigen Versendern gute Neuware.Suche einen neuen Laufradsatz. Freilauf für Shimano 8,9,10fach. Preis bis 200€. Sollte rund und weich laufen und noch für einige KM gut sein.