E
einbeiner
Signaturwuerdig ;-)Es macht einfach mehr Bock auf den Klassikern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Signaturwuerdig ;-)Es macht einfach mehr Bock auf den Klassikern.
Wichtig ist - findich - dass der alte Renner perfekt passt und man sich wohl drauf fühlt. Dann werden aus den "drei mal" Fahren auch schnell mal mehr und der Plastikbock hat öfter Pause.
Nix müssen - alles können.Niemand, der "das Rad auf 1-3 Retroveranstaltungen fahren" möchte, muss desswegen gleich nach Italien zur l'Eroica...
2015
.................
Taunusexpress: 31:09 03.08.2015 (33:12 16.03.15)
....................
ZIRCONE
halloWiesmann
na herkelmann geht schon als klassiker durch!Da wären noch Exoten wie Scorpio und Technobull zu nennen, wenns irgendwie aus der Gegend sein soll. Ferner Henke (Hannover), Falter (Offenburg?), Rowona (Köln) und natürlich Diamant (Chemnitz), aber auch Kalkhoff (Cloppenburg) und Dürkopp (Bielefeld). Bei den alten Kisten ist unbedingt auch Bauer zu nennen.
Zu neu für echte Klassiker sind Herkelmann, Nöll, Norwid, Hertel, Gleiss, Vogel und Pyttel (auch wenn dieser schon ein Veteran in der Branche ist).
ja ja ja!ich hab das so im ruhrpott gefunden!Ich werd' mich auch nie an solche Anblicke gewöhnen - sorry![]()