Servus @Lance_legweak du hast recht es muss nicht unbedingt eine endurance geometrie sein.
Ich habe heute ein paar bikes testen können.
Bei canyon (super Beratung) konnte ich folgende bikes beides mal in L fahren:
).
beim anderen Händler aufgrund der feuchten Straße immerhin draufsetzen:
Der Händler meint, ich sollte die Gr. 60 (max. Größe) nehmen. Dann könnte ich mir das antrainieren.
Sieht auch top aus. Würd ich mir auch zutraun. Aber zum ausprobieren muss ich bis zum trockenen Wetter warten.
Ich werde morgen noch ein paar Räder testen. Hoffentlich darf ich damit auch fahren...
Aufgrund der guten canyon Erfahrung werd ich auch noch zu Rose gehen (ich weiß langweilig)...
Ich habe heute ein paar bikes testen können.
Bei canyon (super Beratung) konnte ich folgende bikes beides mal in L fahren:
- Endurace -> echt super angenehmes Fahrgefühl, gutes Gefühl, hässliche schwarz glanz Lackierung
- Ultimate -> mir zu hektisch, mir persönlich zu wenig Abstand zwischen Beine/Körper und Füße/Rad
beim anderen Händler aufgrund der feuchten Straße immerhin draufsetzen:
- cube Attain C:62. Das war mit viel zu Aufrecht -> fliegt also raus
- orbea orca M30i in Gr. 57. Waren max. Stacks eingebaut.
Der Händler meint, ich sollte die Gr. 60 (max. Größe) nehmen. Dann könnte ich mir das antrainieren.
Sieht auch top aus. Würd ich mir auch zutraun. Aber zum ausprobieren muss ich bis zum trockenen Wetter warten.
Ich werde morgen noch ein paar Räder testen. Hoffentlich darf ich damit auch fahren...
Aufgrund der guten canyon Erfahrung werd ich auch noch zu Rose gehen (ich weiß langweilig)...