Olddutsch
Aktives Mitglied
Jäger und Sammler haben nur nachhaltig gesammelt um zu überleben im gegensatz zu heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du sagen,
dass alle hier mit mehr als 3bis4 Rädern unverheiratete gesellschaftsinkompatible Einzelgänger sind?
![]()

Ich hatte mal ein paar Opel-Youngtimer ich kenne dasKann zur Sucht werden, bin aber verheiratet
![]()

Die Gruppe ist zwar nicht Chorus (wie in der Kleinanzeige steht), sondern Athena, aber es geht m. A. n. trotzdem klar.Gekauft![]()
Ne ne, man gehört zum harten Kern wenn man ein Rad hat von dem man selber nicht mehr weiß das es noch da ist.

Stimmt, http://velobase.com/ViewGroup.aspx?GroupID=553c1882-3ff0-4441-961d-f5d0398b08c8Die Gruppe ist zwar nicht Chorus (wie in der Kleinanzeige steht), sondern Athena, aber es geht m. A. n. trotzdem klar.

Ne ne, man gehört zum harten Kern wenn man ein Rad hat von dem man selber nicht mehr weiß das es noch da ist.

Wenn das Rickert da ist kannste auch gleich dein Account-Foto ändern!!!!!!!!!![]()

So das Rickert ist gelandet, von der Optik bin ich geflasht das ich dem netten Verkäufer den vollen Preis bezahlt habe. Zuvor hatten wir uns auf einen günstigeren Preis geeignet aber dies erschien mir nach dem ich das Rad live gesehen habe nicht als fair.
Hat Ihn und auch mich gefreut....
Die Übersetzung erscheint mir etwas sportlich oder ist wohl nur für flachere Touren geeignet. Entweder benötige ich eine andere Ritzelabstufung oder etwas kleinere Kettenblätter. Könnte der Umwerfer mit 52-36 Kettenblätter arbeiten ?
Ausserdem benötige ich etwas dickeres Lenkerband und eine Luftpumpe, vermutlich werden die Hakenpedale und Ich auch keine Freunde.
Fehlende Deals, Flachenhalter und Pumpe besorge ich auch.
Mal Fotos aus der Hüfte mit dem Handy aufgenommen: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/page-206
Aktuell ist 52 - 42 drauf, wenn es valide Erfahrungen gibt würde ich eines kaufen.
Danke Dir für das Angebot....

Dachte an Lorsbach - Langenhain und Ruppsch
Ach ich lasse es mal "Original" kaum das Teil abgeholt und ich denke an Schrauben
Lenkerband ist aber definitiv nötig,
Ach ich lasse es mal "Original" kaum das Teil abgeholt und ich denke an Schrauben
Lenkerband ist aber definitiv nötig,

Bei mir sind es gar 2. Der Vorteil: ab 15 Rädern wird die ganze Angelegenheit so unübersichtlich, dass man die neuen Errungenschaften gut als Räder, die man doch schon seit Ewigkeiten hat deklarieren kann. Klappt ganz gut, man darf sich bloß nicht verdächtig verhalten und ganz ernst bleiben.Hier gehört man doch nur zum harten Kern, wenn die Frau von mindestens einem Rad, das man besitzt, nichts weiß!![]()