D
dura-atze
Did you try to turn it off and back on again?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal, der muss gar nicht weg. Der dient im Gegenteil als Trocknungsbeschleuniger (zumindest bei Leinölfirnis, dürfte bei Owatrol ähnlich sein). Loser bzw dicker grober Rost muß natürlich runter, feiner Flugrost stört nicht.Owatrol kann ich ja verwenden, wenn der Flugrost runter ist. Aber der muss zuerst mal weg.
Mit einer kleinen Topfbürste an einem "Dremel" von Proxxon bin ich die Ösen innen angeganen. Musst halt vorsichtig ausprobieren was da am schonendensten ist. Rauhe Seite von einem Spülschwamm ging bei mir auch gut.Hast Du eine Idee, mit was man da am besten rangeht? Messingbürste?
die schwarze nehm ich, bevor sie in den Müll geht...Verschenk sie doch, vielleicht gibt´s Interessenten.
Es wäre eine Aufgabe haltbaren Ersatz aus Stahl nachzufertigen!Nicht das ich viel Hoffnung hege, aber fragen kostet bekanntlich nichts: Kann man irgendwo Austausch Achsen für die MAVIC 500er bekommen? Die haben die unangenehme Eigenschaft zu brechen. Und mittlerweile habe ich 1 1/2 Paar hier herumliegen.
Sedis goldKann man die KMC X9L Gold mit 6/7fach fahren? Wahrscheinlich nicht oder? Die Größe scheint ja nicht passend.
Jemand ne Idee für eine andere goldfarbene Kette für Campa 6fach?
Also gibt es gute Gründe, die ich jetzt nicht sehe, Steuersatz und Lager aus- und neu einzubauen, auch wenn sie keine Probleme machen?
ja, kann man. ich hatte vor einiger Zeit mal bei den KMC Jungs nach einer Kette gefragt, hier deren AntwortKann man die KMC X9L Gold mit 6/7fach fahren? Wahrscheinlich nicht oder? Die Größe scheint ja nicht passend.
Jemand ne Idee für eine andere goldfarbene Kette für Campa 6fach?
Hmm... die ist ja nun schon wieder recht günstig. Es darf schon auch qualitativ gut sein. Bei Sugino soll von der Verarbeitungsqualität zwischen XD2 (110€) und Mighty Tour (200€) schon ein großer Unterschied sein. Da möchte ich eigentlich nicht wissen, was mich für 30€ (inkl Kettenblätter) erwartet.Wenn es eine modernere Kompaktkurbel sein soll dann wäre das hier vielleicht was für Dich.
Die Kurbel sieht aus wie die Sugino XD (vielleicht ist das sogar eine ohne Label?) und ist (bis auf das große KB) doch ganz ansehnlich.
Das Finish sieht ganz gut aus, die Kurbelarme sind geschmiedet und was die wiegt kann man ja mal anfragen.Hmm... die ist ja nun schon wieder recht günstig. Es darf schon auch qualitativ gut sein. Bei Sugino soll von der Verarbeitungsqualität zwischen XD2 (110€) und Mighty Tour (200€) schon ein großer Unterschied sein. Da möchte ich eigentlich nicht wissen, was mich für 30€ (inkl Kettenblätter) erwartet.
Oder hattest du die schonmal in der Hand?
Mir wurde zB auch von den Velo-Orange-Kurbeln abgeraten, der Tipp hier war dann die Sun XCD (allerdings für die alte Stadtrad-Französin).