Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möcht ungern was wegfräsen. Das fällt raus.
Meint Ihr ein Record Strada passt @Chris-AC dann schnapp ich mir einen aus der Bucht oder vllt hat hier jmd einen.
Ansonsten, als Alternative würde ich am ehesten zum record tendieren, wenn er den überhaupt passt.
...
Ich habe hier mal 'ne Liste (die ist irgendwo aus dem Netz gefischt):
du musst doch nur das Oberteil noch rot färben, dann hast du was für die nächste WM.![]()
Gibt es kleinere als 42er Biopace Blätter für 130er LK? Falls ja, such ich bitte ein 39er oder so.
in dem Fall hat die Mitte ja schon die richtige Farbe, dann muss du halt unten und oben noch mal durchs Bad jagen...Bei der ich zu Österreich halten werde wenn sie dabei sind.Hab allerdings keine Ahnung ob.
Passt nicht ganz, aber ich suche nach einem 6-fach SIS Schalthebel, hat hier jemand so etwas für mich. Der Mensch von Kleinanzeigen, der einen hat, will mir nicht antworten![]()
Ich habe mich auch schon anderswo korrigieren lassen...Danke für deinen Hinweis.Also ich präzisiere: Ich suche SIS Lenkerschalthebel 6-fach NonDuraAce![]()