Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitt sagt doch mal garnichts aus. In Münster werde ich euch dieses Jahr nen 42-43er Schnitt mit 150 Watt fahren. ...
Wenn der 911er auch nen Corsa-Motor hätte ...
CX, Tria, TT, RR - alles akzeptiert hier ... warum nicht auch mal ein Wert ebenfalls muskelbetriebenen Liegerad?!
Vielleicht weil's schneller sein könnte?![]()
Ich habe auf ner Geraden mal 92,4 km/h geschafft. Nicht gerade bemerkenswert, aber ich übe noch.
Münsterland-Giro halt.Wo soll das sein, da würde ich auch gerne mal fahren, da Münster nicht weit weg ist.
Hab ich mir schon gedacht, auf welcher Strecke bist Du unterwegs mit 150W und 42-43 Schnitt im Windschatten?
Dann würde die Sache schon anders aussehen wenn auch wenn zur Vergleichbarkeit noch sehr viele Parameter definiert werden müssten.Schön wäre es, wenn man die Rahmenbedingungen kennt, um sich einschätzen oder Schw...vergleiche durchführen zu können.
Liegerad ist eine Sache, ein Aerodynamisch verkleidetes Velomobil,.. naja, was ist dann von einem E-Bike zu halten?
Hätte man die Bedingung "Waagerechte" einfügen müssen?![]()
Gute Idee. Schlag' das aml der Bild-"Zeitung" vor. Dann haben die bald das Canyon als VOLKSRAD auf der Titelseite.Wir sollten für Schwanzvergleiche das rennrad-news.de-Einheitsrad einführen!
Wer das nicht fährt wird automatisch um 20% beschnitten!![]()
Ich bezweifel', dass solche Extreme wirklich gesund für so einen Körper. Aber wenigstens nimmst du dir auch Zeit zum regenerieren!... dabei 21km an einem Stück zurückgelegt, mit voll beladenen Packtaschen und Lenkertaschen was man auf einer grossen Tour eben so braucht. ...