strong_man
Mitglied
fährt niemanden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Jemanden fährt.fährt niemanden![]()
was wärmste den alten schinken auf?Sehr lustig hier - da wird sogar der (zwangsweise) Abend mit Inga Lindström im Fernsehen richtig heiter. Weiter so Jungs...
Wer fährt denn hier ohne Anlauf 55kmh. Auf gerader Strecke so mal mindestens einen Kilometer.
Doc
ich finde wenn man auf die Leistungskurve guckt, ist das ja nicht so viel. Ist dann wohl mit dem Rad aus dem Avatar gefahren worden ?na das sind ja wieder furchterregende Leistungen
Ich kriege wunderbare Spitzen, wenn mein Geschwindigkeitsabnehmer zu nah am Magneten ist. Dann registriert dieser den Magneten anscheinend mehrmals. So waren es letztens 224 km/h. Undzwar bergauf.
... Ja. Oder wie wenn man seine Rennrad-Steigungsgeschwindigkeiten im Liegefahrrad- oder Velomobil-Forum posten würde...Jack-Lee,
(ohne jetzt mal spitzfindig sein zu wollen) du weisst schon, dass das hier das Rennradforum ist?
Ist ja wie Höchstgeschwindigkeit posten im Corsa Forum, und hinter her sagen, war ja auch mit nem 911er.![]()
Wie definiert man hier im Forum eigentlich der Begriff "Rennrad"? UCI-Regeln?...(ohne jetzt mal spitzfindig sein zu wollen) du weisst schon, dass das hier das Rennradforum ist?...