LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Kann ich dir mit nach Braunschweig schicken.Suche für die CLB Super Pro:
- original Alu Bremsschuhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir mit nach Braunschweig schicken.Suche für die CLB Super Pro:
- original Alu Bremsschuhe
Ich habe einen Beutel mit CLB Achsen, mußt du mal mit einem Muster rumkommen...- Achsen mit Inbusbefestigung
Soll bei der Preisvorstellung der Versand schon dabei sein ?Suche ein Rennrad, wenns geht, gerne in blau und aus Reynolds 531 Rohren, RH 56/57, 60/70er Jahre. Keine Campagnolo Teile. Kein Peugeot. Kein Koga. Es sollte gewartet sein, zumindest die nächsten Monate fahrbereit sein und einwandfrei funktionieren was z.B. Bremsen, Schaltung, Lager etc. angeht.
Preis VHB (zwischen 150 und 300)
Ich bin oft mit dem Zug unterwegs. Würde es auch gerne abholen, wenn es nicht grad die entlegenste Ecke ist.Soll bei der Preisvorstellung der Versand schon dabei sein ?
MfG Jens
Vorab: es soll ein Singlespeed werden....
Schaltung einstellen ist keine Hexerei, da könnten wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Vorab: es soll ein Singlespeed werden....
Ich habe heute abend keinen Elan mehr die Bremse nochmal komplett zu zerlegen, habe daher nur den Gewindeteil für die Aufnahme vermessen. Der sollte (Beginnend am verdickten Teil der Achse, an dem der 1. Bremsarm aufliegt) 16-17mm lang sein. 15 wäre auch okay. Inbusmuttern hast du da? Theoretisch kann ich da ja jede nehmen, theopraktisch habe ich keine Alumutter da und würde mich auch über eine freuen@LeifMichelsen Wie kurz? Inbusschrauben wären ja vorhanden,...
Es geht nur um eine Achse? Ich schau mal...Ich habe heute abend keinen Elan mehr die Bremse nochmal komplett zu zerlegen, habe daher nur den Gewindeteil für die Aufnahme vermessen. Der sollte (Beginnend am verdickten Teil der Achse, an dem der 1. Bremsarm aufliegt) 16-17mm lang sein. 15 wäre auch okay. Inbusmuttern hast du da? Theoretisch kann ich da ja jede nehmen, theopraktisch habe ich keine Alumutter da und würde mich auch über eine freuen![]()
Ach, wenn du die komplettbremse für Inbus nochmal hast nehm ich se auchEs geht nur um eine Achse? Ich schau mal...
Hallo zusammen!
Ich suche 2 Paar One-Key-Release Kurbelschrauben (also ingesamt 4 Stück). Kann mir jdm von euch weiterhelfen?
VG!Max
Und falls jemand noch sowas seltenes in schönen Zustand hat bitte zu mir: Cinelli 1a Vorbau 100mm mit dem alten Milano Logo. Danke!
Anhang anzeigen 243917
War alles nur 170er Länge.
Ich würde auch tauschen, könnte DA DD in EX und AX mit 170er Länge anbieten.Suche Dyna Drive Kurbel mit 175er Länge. Bevorzugt Dura Ace EX, bin aber auch für DA / 600 AX offen.
Ich würde auch tauschen, könnte DA DD in EX und AX mit 170er Länge anbieten.
Ich hole das nochmal hoch. Ein Kollege ausm Forum wollte mir welche schicken - hat aber nun leider doch keine bei sich rumliegen :-(
Kann mir jdm weiterhelfen?! Beste Grüße! Max