Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Preis: 460€ Abholung Berlin
Boah, wie teuer!
laßt also das preisgequatsche.
Boah, wie blöd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis: 460€ Abholung Berlin
laßt also das preisgequatsche.
...das sind die guten in Gold mit Somec gelabelten Riemen, verschenkt der örtliche König der Rennräder für 8 euro! ^^Schöne Riemen!!
Schöne Riemen!!
Du bist wie eine Ex von mir - man konnte sich den halben Abend mit einem unglaublich spannenden und interessanten Menschen unterhalten und auf dem Rückweg war das erste was ihr zu ihm einfiel "Die schwarzen Schnürsenkel in den braunen Schuhen sahen echt nicht schlecht aus!"…![]()
Die haben leider nicht das richtige Maß
...jetzt wird gebohrt!wenn man selbst ein rad mit 1+ bewertet suchen die leute natürlich auch so sachendann sollte es eben auch perfekt sein!!!
ich persönlich würd z.B (mindestens) das kleine kettenblatt tauschen...campa naben "passen" jetzt auch nich so und macken am rahmen gibts auch. naja wie auch immer, traumhaftes rad![]()
Du bist vielleicht ne Flitzpiepe. Die Leute sind hier sicher keine Wichtigtuer, sie sind wichtig, weil sie durch Fachwissen, Menschlichkeit und Rechtschreibkenntnisse den Charme des Forums ausmachen. Also sei lieb zu die Jungens.du mit dem lustigen username siehst doch was hier los ist.
das forum strunzt nur so von 'wichtigtuern' (schreibt man das so...)
edit: ok dich schließ ich dann mal mit ein
Rechtfertig der hohe Preis die extrem seltene Dura ace 7043?Stimmt. Eigentlich hätte man sich nach dem Satz am Ende Deines Angebotes das Steine schmeißen klemmen, und direkt zum über die Borniertheit ungläubig amüsieren übergehen können.
Optional springt man auf den, offenbar über Nacht rasant an Fahrt aufgenommenen, Zug der Wertsteigerung auf. Ich alter Kapitalist mache da mal mit und leg den nächsten Stein an die Klippe:
Biete De Rosa Professional SLX, komplett Dura Ace 7043/7410, im Zustand 1- (ein paar klitze-kleine Macken sind im Lack, sonst wie neu):
Preis: 7.500€![]()
Herzlich Wilkommen!Habt ihr alle nix zu tun? Das sind die dämlichsten 2 Seiten, die ich hier seit Jahren gelesen habe.
Rechtfertig der hohe Preis die extrem seltene Dura ace 7043?![]()