• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ihr Lieben,
Ihr wart tolle Gäste! Meiner Frau-die so gar nichts mit Rennradfahren oder sonstige Art von Radfahren am Hut hat- hat eure Gesellschaft sehr gut gefallen.
Ein erstes Selfi vor einer 60 Km Tour heute:
(Danke Dirk (@Essmann), das Du mir Dein L überlassen hast)
Anhang anzeigen 233582

Aber erst auf die Kacke hauen..."Da pass ich nie rein..." :p So sieht´s perfekt aus :daumen:

Nee, mein Lieber. Das ist ja das "L" von @Claw , der jetzt mein "M" hat.
Dafür habe ich jetzt ja Dein "XL", was noch nicht da ist.
Mein jetziges "M" ist eins von zwei Exemplaren aus den Überhangstrikots.

Zur Info an die verzweifelt Wartenden unter Euch:

Der "vanillefresser" hat mir gestern ja auch die gewünschten Race-Caps für Euch mitgegeben. Am Dienstag sollen außerdem die fehlenden Trikots bei Vermarc rausgehen und direkt zu mir nach Hause geschickt werden. Ich würde die ganze Rutsche dann zusammen einpacken und verschicken.

Mensch Dirk, hoffentlich bekommst du das vor lauter Tauscherei noch alles geregelt....:D, aber ich bin da optimistisch:bier:

Hier noch ein paar Pics:
P1080818.JPG
P1080819.JPG
P1080823.JPG
P1080824.JPG
P1080825.JPG
P1080826.JPG
P1080827.JPG
P1080829.JPG

Irgendwie schnalle ich das nicht, wie ich das Foto vom Handy aus "liken" kann.
Über tapakack geht's nicht.

@Klaus1: danke für die Bilder. Warum macht Kollege Essmann da eigentlich eine Gesichtsmassage????:D
Bin auch wieder wohlbehalten angekommen. War schon lustig halb Deutschland fährt ( oder besser steht) vom Norden in den Westen und ich habe Ihnen beim Entgegenkommen zugewunken:p:p
Morgen wird beim MdRzA erstmal Hose und Käppi getestet, obwohl das Käppi seine kleine Tour schon hinter sich hat.
Kann mir gut vorstellen, dass so ein Treffen sich bestimmt malwiederholt, irgendwo, irgendwann.
Schönen Sonntag @all

Huhu...

nur 19 x "Gefällt mir" zum Mannschaftsfoto :D lässt sich aber deutlich verbessern....also alle Ponyhof-Member klicken für das "Bild des Tages" :idee:

http://fotos.rennrad-news.de/p/383438

Heute morgen schon meine Pflicht getan...Bevor ich auf Tour ging... Also... :D

Nee, mein Lieber. Das ist ja das "L" von @Claw , der jetzt mein "M" hat.
Dafür habe ich jetzt ja Dein "XL", was noch nicht da ist.
Mein jetziges "M" ist eins von zwei Exemplaren aus den Überhangstrikots.

Zur Info an die verzweifelt Wartenden unter Euch:

Der "vanillefresser" hat mir gestern ja auch die gewünschten Race-Caps für Euch mitgegeben. Am Dienstag sollen außerdem die fehlenden Trikots bei Vermarc rausgehen und direkt zu mir nach Hause geschickt werden. Ich würde die ganze Rutsche dann zusammen einpacken und verschicken.

guinness.jpg

:daumen: ;)

Mensch Dirk, hoffentlich bekommst du das vor lauter Tauscherei noch alles geregelt....:D, aber ich bin da optimistisch:bier:

Ja, das hoffe ich auch. Nicht, dass er sich in ein Frauentrikot quetscht und sich wundert, warum er Beulen hat, wo keine sein sollten... :idee:
:D :D :D

Coole Bilder allerseits...
Sieht so aus als hättet ihr verdientermassen Spass gehabt! Freut mich.... Daumen hoch, geliked, gefollowed usw.!!
Ich hatte heute auch riesigen Spass. RTF in der Nähe mit Anreise per Rad in Angriff genommen. War super. Heute Morgen etwas frisch und kühl, ansonsten sehr geil.

Leute!
Ich bin emotional immer noch ...:daumen: (wie chicks jetzt schreiben würde)
Großartig das aus Nord wie aus Süd fremde Menschen sich hier eingefunden haben, die sich zum Teil vorher noch nie persönlich gesehen haben und so einen tollen Tag miteinander verbracht haben. Ich persönlich kannte ja den größten Teil schon "persönlich". Und so habe ich z.B. Dirk und Albi bei unserem (2.) Zusammentreffen umarmt (was für so einen echten Fischkopp wie mich echt nicht normal ist) weil ich mich so riesig gefreut habe!
Und man denkt dann: Boh wie großartig muss so ein Gefühl sein, wenn man Alle-wirklich Alle- aus diesem Fred zusammen bekommen würde!

Wenn das nicht mal ein Ziel ist:eek:
Etwas traurig war für mich, das der liebe Tobi alias @tobiex68 dieses Gefühl nicht mit uns teilen konnte!

Ich möchte mich -auch im Namen meiner lieben Frau Sandra- an dieser Stelle nochmal für eurer herzliches "Feedback" bedanken.
Familie JensB würde sowas jederzeit wiederholen!:)

So, jetzt reicht es mit Schnulzerei:mad: Morgen beginnt der Alltag und die Vorbereitung für die Ziele die wir haben. Also quält euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück