• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich musste heute leider auch von 4:30 bis 13:00 Uhr arbeiten. :( Dann Wocheneinkauf erledigt und nun? :idee:
@Mad Max ist nun seit 5 Std. unterwegs. Ob er schon bei der Hälfte ist? Hau rein Max.
 
Salve,

langer Lauf erledigt, mit einigen Hm - jetzt bin ich platt, denn auf der letzten Runde und auf dem Weg nach Hause wurde der Wind wieder mal ganz übel :mad: :crash:
Flache lange Läufe finde ich irgendwie stinklangweilig, bei Läufen mit HM geht für mich die Zeit irgendwie schneller rum. Kann aber auch Einbildung sein.

Jetzt einkaufen :rolleyes:
 
Hab mir grad mal die Ergebnisse vom letzten Jahr angesehen: Siegerzeit über 12 Std!
Dann ist ja jetzt (21:40 Uhr) warscheinlich der diesjährige Sieger noch nicht mal im Ziel und @Mad Max wohl noch eine Weile unterwegs.:eek:
Ich denke mal wenn man schon 10 Std. laufend unterwegs ist und es langsam dunkel wird ist es besonders schwer.
Durchhalten Mad Max.
 
Nach 12 Std laufen und noch mit Trails und Höhenmetern bei so wenigen Teilnehmern wird es megahart.
Vor allem wenn man dann zum Schluss hin noch in der Nacht laufen muss.
Ich drücke beide Daumen dass Max es gut ins Ziel schafft.
 
Zurück